Ziffernblätter deinstallieren

Gallus007

Gallus007

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Ich würde gerne einige der werkseitig vorinstallierten Ziffernblätter rausschmeissen. Funktioniert aber nur bei den nachträglichen Installationen. Wie bringe ich die für mich überflüssigen Dinger weg? Für gute Tipps vielen Dank und...
 
  • Danke
Reaktionen: Gallus007
Susanne1978 schrieb:
Hab ich gemacht, aber nichts gefunden. Trotzdem: Danke!
[doublepost=1554931632,1554931442][/doublepost]
Onslaught schrieb:
Diese Frage wurde schon gestellt: Berichte & Erfahrungen

Direkt darunter steht auch die Antwot.
Oooh, wie findet ihr das nur alles? Die Antwort frustriert aber schon weil es "Ziffernblätter" unter den vorinstallierten hat auf die man mehr als gerne verzichten würde.
 

Ähnliche Themen

I
  • Iamthat1
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Iamthat1
I
R
  • R0mana1990
Antworten
1
Aufrufe
1.837
digi
D
The-Conscience
  • The-Conscience
Antworten
0
Aufrufe
2.823
The-Conscience
The-Conscience
Zurück
Oben Unten