Ziffernblätter der Galaxy Watch Active 2

V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

ich nutze die Galaxy Watch Active und finde die Ziffernblätter der Galaxy Watch Active 2 toll.
Kann man die irgendwo laden und installieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag.
Vincente
 
Vorerst wahrscheinlich nicht.

Das Gerät wird morgen vorgestellt und ab 23. Sept. ausgeliefert.

Die Watchfaces der Galaxy Watch Active wurden vor ca.2 Wochen von Samsung für die anderen Uhren verfügbar gemacht.

Wenn die Watchfaces der Active 2 überhaupt für andere Uhren verfügbar gemacht werden, dann wird das wahrsheinlich nicht mehr dieses Jahr passieren.
 
Schade.
Sie wurde gestern vorgestellt. Deswegen komme ich ja auf die Idee mit den hübschen Ziffernblättern.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Gibt es denn irgendwo eine komplette Übersicht der aktive 2 watchfaces?
 
Der Galaxy Store nimmt nur Bezahlung über Kreditkarte ohne Samsung Smartphone an. Wo kann man die sonst noch erwerben?
 
Gibt es die watchfaces denn nun? Wenn ja, wo findet man die?
 
@Moncada2607

Nein, es gibt sie noch nicht.
 
Vielen Dank für die Info. Die meisten sind mir leider viel zu überladen, aber ich finde schon was..
 
Schau mal hier

t.me/SamsungWatchFaceDiscounts

Ist ein Kanal bei Telegram
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda

Ähnliche Themen

D
  • Dirk1975
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Joso360
J
I
  • Iamthat1
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Iamthat1
I
R
  • R0mana1990
Antworten
1
Aufrufe
1.839
digi
D
Zurück
Oben Unten