Finde Applikationen der Uhr nicht

jamalau

jamalau

Stammgast
127
Hallo, ich möchte mit einem Tab, eine definierte App auf der Uhr öffnen, leider sind in der Liste " Watch: Select Application", nicht mehr die auf der Uhr vorhandenen Apps gelistet, sondern nur ein paar Standartapps.
Ich weiß dass das mal funktionierte, habe ein Update bekommen, evtl liegt das ja da dran! Momentan ist 7.2.5 installiert.
Kann das mal jemand verifizieren?
 
Hallo, jetzt wurde der Post schon über 30mal aufgerufen!
Ist es denn für niemanden möglich, das mal eben zu überprüfen, dauert nicht mal ne Minute?
Einfach mal ein beliebiges WF editieren einen Layer/Objekt wählen, nach unten scrollen und Tap Action wählen, dann Watch: Select Application wählen, und schauen ob in der Liste alle auf der Watch installierten Apps, zur Verfügung stehen!

Bitte dann hier mal bescheid geben, vorzugsweise mit Watchmaker Version.
 
Hab alle Watch-Apps zur Auswahl, Stock- sowie 3rd Party-Apps.

WatchMaker 7.2.4 (7.2.5 wird mir noch nicht als Update angeboten)
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Dann gehe ich mal eine Version zurück, und versuch es mal!
Bin wieder zurück zur 7.2.4, und alle Apps sind wieder verfügbar.
Liegt definitiv an der V7.2.5, hab es gerade getestet! Wetter gefixt, andere Baustelle aufgemacht!
Mal sehen wie es in der Release Version aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mal den Bug reporten.
 
Hab ich. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: primetime
Ich habe jetzt nun auch die Beta drauf und kann den von dir genannten Fehler bestätigen. Bei mir werden bei "Select Application" auch nur noch die Standard-Apps aufgelistet, selbst heruntergeladene Apps fehlen in der Liste komplett.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
0
Aufrufe
409
McVision
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1.039
DrFink
D
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
300
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten