Galaxy Watch 4 "Wassersperre-Tropfen" auf Watchmaker AOD

nitram777

nitram777

Dauergast
872
Hi, auf der GW4 werden die zwei blauen Tropfen angezeigt, wenn man die Wassersperre (ich nenn es immer Duschmodus) aktiviert.

Bei den originalen Samsung Watchfaces verschwinden die Tropfen im AOD, was ja eigentlich auch Sinn macht, da ja so viel weniger Pixel beleuchtet sind. Bei meinem Watchmaker Watchface (und bei einigen anderen Watchmaker WF, die ich getestet habe) bleiben die Tropen allerdings auch auf dem AOD sichtbar. Gibt es ne Möglichkeit, die Tropfen wie bei den originalen Samsung Watchfaces auf dem Watchmaker AOD auszublenden?
 
@nitram777 ich kenne mich nicht mit der App Watchmaker aus, glaube aber nicht, dass man das nachträglich ändern kann. Schreibe doch mal die Entwickler von den Watchfaces an, evtl können die beim Erstellen der Watchfaces das berücksichtigen.
 
Ich hab mir ja selbst ein WatchMaker Watchface umgebastelt und finde in den Watchface Optionen nichts. Denke eher, dass vielleicht die WatchMaker App Entwickler da vielleicht was machen könnten. Oder vielleicht liegt es auch an Samsung (wie beim AOD Bug).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich auch sein, daß die Entwickler von Watchmaker keinen Zugriff auf die Anzeige haben, also von Samsung blockiert wird.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
269
Friday13th
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1.036
DrFink
D
E
  • Enrico02
Antworten
4
Aufrufe
1.285
Skater
Skater
Zurück
Oben Unten