In Watchmaker eigenes Watchface speichern?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In Watchmaker eigenes Watchface speichern? im Watchmaker im Bereich Wear OS Apps.
T

T-Bird1608

Neues Mitglied
Ich habe mir mit Watchmaker ein eigenes Watchface erstellt und dabei jedoch ein nicht copyright freies Hintergrundbild verwendet. Somit fällt ein hochladen für die Öffentlichkeit aus.
Wie kann ich dieses Watchface nur für mich persönlich speichern? Ein Import von Zip - Dateien ist ja möglich. Aber gibt es auch ein Export? :confused2:
 
morpheys666

morpheys666

Ambitioniertes Mitglied
Du kannst in Watchmaker deine Uhr öffnen und in der Übersicht runterscrollen und auf "Export/Share" klicken.
Dann einfach auf der sdcard die *.watch aus dem Verzeichnis BeautifulWatches/export sichern.
 
T

T-Bird1608

Neues Mitglied
Ich danke Dir. Hat funktioniert. Ich war etwas über das "Share" irritiert. :thumbup:
 
Ähnliche Themen - In Watchmaker eigenes Watchface speichern? Antworten Datum
4
2
2