In Watchmaker eigenes Watchface speichern?

T

T-Bird1608

Neues Mitglied
0
Ich habe mir mit Watchmaker ein eigenes Watchface erstellt und dabei jedoch ein nicht copyright freies Hintergrundbild verwendet. Somit fällt ein hochladen für die Öffentlichkeit aus.
Wie kann ich dieses Watchface nur für mich persönlich speichern? Ein Import von Zip - Dateien ist ja möglich. Aber gibt es auch ein Export? :confused2:
 
Du kannst in Watchmaker deine Uhr öffnen und in der Übersicht runterscrollen und auf "Export/Share" klicken.
Dann einfach auf der sdcard die *.watch aus dem Verzeichnis BeautifulWatches/export sichern.
 
Ich danke Dir. Hat funktioniert. Ich war etwas über das "Share" irritiert. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
173
JohnDeere
JohnDeere
F
Antworten
0
Aufrufe
252
Friday13th
F
D
Antworten
3
Aufrufe
949
DrFink
D
Zurück
Oben Unten