Mit einem Tab, Zeiger verstellen/ausblenden

jamalau

jamalau

Stammgast
127
Hallo, suche verzweifelt eine Möglichkeit, die Zeiger für ein paar Sekunden zu verstellen bzw. auszublenden!
Gibt es sowas?
 
Habe eine Möglichkeit, mit einem Script, gefunden, klappt wunderbar.
Kann jetzt die Zeiger, durch einen Tab aus/einblenden, habe in einem anderen WF abgeguckt😀
 
@jamalau
Hallo, ich hab auch den Watchmaker.
Ich interessiere mich für dein Script.
Ich möchte gerne Std./Min. Zeiger gerne kurz auf 12 Uhr stellen und dann nach 5 - 10 Sec wieder zurück auf Normalzeit. Das geht über die LUA-Programmierung. Aber ich hab das richtige noch nicht gefunden.
Kannst du mir dein Script mal zu kommen lassen, zum Ausprobieren.

Email@: hp1207@googlemail.com

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß
HP
 
Kannst ja mal damit rumspielen, ist aber nicht von mir, hab es irgendwo gefunden!
-- __________________

--- To hide or show hands &
--- hide or show digital time
-- Enter 100 * var_displayhands in
-- each hands Opacity and
--- 100 * var_displaytime in the
--- Digital time Opacity

var_displayhands = 1
var_displaytime = 0

function setdisplayhands()
if var_displayhands == 1 then
var_displayhands = 0
var_displaytime = 1
else
var_displayhands = var_displayhands + 1
var_displaytime = var_displaytime - 1
end
end

---___________________________
 
  • Danke
Reaktionen: HP1207
Hallo, guten Abend,

so.. ich hab dein Script mal ausgetüfftelt. Ich kann nur aus... oder einschalten.... hab das dann über zwei Tabs gemacht. Der eine blendet die Zeiger aus..(8) und zeigt die Informationen der Uhr an . Mit dem anderen Zeiger werden die Uhrzeiger wieder eingeblendet.(5)
Der Tab auf (6) blendet den Monatskalender ein und gelangt wieder zurück zum Zifferblatt.

Vielen Dank nochmals für das Script und schönen Mai-Start.

Gruß

HP SmartSelect_20220430-222830_WatchMaker.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau

Ähnliche Themen

luki
Antworten
4
Aufrufe
401
luki
luki
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
354
HP1207
HP1207
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
455
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten