watchface jeden tag automatisch ändern lassen?! möglich?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere watchface jeden tag automatisch ändern lassen?! möglich? im Watchmaker im Bereich Wear OS Apps.
P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
hallo

mal ne frage

ich nutze watchmaker und fände es toll, wenn jeden tag automatisch ein neues watchface auf der uhr angezeigt wird.

gibts ne app oder sowas hierfür?
 
pucheegi

pucheegi

Fortgeschrittenes Mitglied
So eine App ist mir nicht bekannt, aber stelle die Frage mal in der g+ Watchmaker Gruppe
 
O

oggy

Experte
mit Tasker kannst du Watchmaker veranlassen das Watchface zu wechseln.
 
A

Aliraza70

Neues Mitglied
Hallo Oggy,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe es gleich ausprobiert und es funktioniert. Den Zahlendreher in dem Script für den zweiten Layer habe ich dann auch noch selber herausgefunden...????
 
E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
Das finde ich höchst interessant. Kann mir jemand verraten wie das geht. Ich komme mit Tasker nicht so richtig zurecht und habe deshalb bisher Llama benutzt.
 
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Ist jetzt leider ein Doppelpost da ich schonmal das als Thema geschrieben habe. .
Aber genau sowas suche ich, hab auch mit Facer was zusammengebastelt, gibts hier entzwischen was wie man das vll mit Tasker Automatisieren kann den Wechsel ?
 
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Misst ja die hab ich auch probiert aber irgendwie meint er beim Download wenn er in die Galaxy APP wechselt " companion app from Galaxy bla bla nicht verfuegbar.... "
 
Ähnliche Themen - watchface jeden tag automatisch ändern lassen?! möglich? Antworten Datum
3