watchface jeden tag automatisch ändern lassen?! möglich?

P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo

mal ne frage

ich nutze watchmaker und fände es toll, wenn jeden tag automatisch ein neues watchface auf der uhr angezeigt wird.

gibts ne app oder sowas hierfür?
 
So eine App ist mir nicht bekannt, aber stelle die Frage mal in der g+ Watchmaker Gruppe
 
mit Tasker kannst du Watchmaker veranlassen das Watchface zu wechseln.
 
Hallo Oggy,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe es gleich ausprobiert und es funktioniert. Den Zahlendreher in dem Script für den zweiten Layer habe ich dann auch noch selber herausgefunden...????
 
Das finde ich höchst interessant. Kann mir jemand verraten wie das geht. Ich komme mit Tasker nicht so richtig zurecht und habe deshalb bisher Llama benutzt.
 
Ist jetzt leider ein Doppelpost da ich schonmal das als Thema geschrieben habe. .
Aber genau sowas suche ich, hab auch mit Facer was zusammengebastelt, gibts hier entzwischen was wie man das vll mit Tasker Automatisieren kann den Wechsel ?
 
Misst ja die hab ich auch probiert aber irgendwie meint er beim Download wenn er in die Galaxy APP wechselt " companion app from Galaxy bla bla nicht verfuegbar.... "
 

Ähnliche Themen

Pbird
  • Pbird
Antworten
0
Aufrufe
40
Pbird
Pbird
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
354
HP1207
HP1207
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
407
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten