Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Watchface mit Wochentagen auf Deutsch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchface mit Wochentagen auf Deutsch im Watchmaker im Bereich Wear OS Apps.
C

cruemel

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit vorgestern eine neue Smartwatch (Skagen Falster 2) da der Akku meiner alten (Moto 360 Sport) nur noch wenige Stunden hielt. Ich habe für meine alte Smartwatch ein Watchface mit Hilfe der App Watchmaker erstellt, welches unter anderem den Wochentag enthält. Auf meiner alten Smartwatch wird der Wochentag auf deutsch angezeigt auf der neuen auf Englisch, obwohl es sich um exakt dasselbe Watchface handelt. Sämtliche Einstellungsmöglichkeiten hab ich bereits gesucht und leider keine gefunden. Hat noch jemand eine Idee?
Grüße
cruemel
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe eine Fossil Sport (die identisch zu deiner ist) und ebenfalls ein eigenes Watchmaker Watchface. Bei mir wird das Datum korrekt angezeigt, das Wetter auf Deutsch habe Ich selber im Watchface einstellen müssen.



Was vielleicht noch sein könnte sind die Einstellungen der Uhr. Unter Datum&Zeit habe ich von Smartphone eingestellt.

Gruß
Dark Dragon
 

Anhänge

C

cruemel

Neues Mitglied
Danke, die Einstellungen stimmen natürlich, hab aber eben selbst eine Lösung gefunden. Falls es jemand mal braucht:
({ddw0} == 0) and 'Sonntag' or
({ddw0} == 1) and 'Montag' or
({ddw0}==2) and 'Dienstag' or
({ddw0}==3) and 'Mittwoch' or
({ddw0}==4) and 'Donnerstag' or
({ddw0}==5) and 'Freitag' or
({ddw0}==6) and 'Samstag'
Vg crümel
 
Ähnliche Themen - Watchface mit Wochentagen auf Deutsch Antworten Datum
3