1. marspoki, 16.02.2019 #1
    marspoki

    marspoki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    ich musste leider mein Telefon neu machen. Habe ein Backup mit Titanium und habe mir den Ordner gesichert 'BeautifulWatches'.

    Nach dem ich wieder alles installiert habe sind leider meine Faces weg ;-(
    Hat jemand eine idee wie ich da wieder dran komme?? unter Import finde ich diese leider nicht mehr :-(

    Vielen Dank und Viele Grüße

    Mars
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Watchmaker Watchface von Uhr auf Handy Watchmaker 27.09.2018
Du betrachtest das Thema "Watchfaces sind weg :-(" im Forum "Watchmaker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.