Watchfaces von Uhr löschen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchfaces von Uhr löschen im Watchmaker im Bereich Wear OS Apps.
I

ingosen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze ein Sony Z3c eine Sony Smartwatch3 und seit gestern Watchmaker Premium.
Hab vieles ausprobiert und auf die Uhr übertragen (war aber wenig schönes dabei ;-) und die "Anfangsversuche" hätte ich nun gern auf der Uhr wieder gelöscht.
In Watchmaker selbst sind diese auch nicht mehr zu sehen, auf der Uhr allerdings schon - sogar noch als aktives Display "einstellbar"!
Hat jemand, ausser Werksrestet eine Idee?

Für Hinweise wäre ich extrem dankbar!!!
 
G

goscho

Ambitioniertes Mitglied
Kannst du diese Watchfaces in der Android Wear App (Startdisplays) sehen?
Wenn ja, dann dort oben rechts die 3 Punkte anklicken und auf Uhr ausblenden auswählen.
 
I

ingosen

Ambitioniertes Mitglied
Nein da steht nur das eigentlich Symbol für "Watchmaker", nicht die erstelten "Faces"! :mellow:
 
G

goscho

Ambitioniertes Mitglied
Alle Apps neu synchronisieren in der Android Wear App?
 
I

ingosen

Ambitioniertes Mitglied
Den Sync-Punkt gab es mal aber mittlerweile gibt es den wohl nicht mehr (oder ich find ihn nur nicht)
Hab sogar Androidwear gerade komplett neu installiert :confused2:.
 
G

goscho

Ambitioniertes Mitglied
Der Sync-Punkt steht unter den Einstellungen (Mutter) der Android Wear App -> auf die verbundene Smartwatch klicken und dann steht unten "Apps erneut synchronisieren"
 
I

ingosen

Ambitioniertes Mitglied
Tausend Dank!!! Läuft wieder alles wie gewohnt :thumbup:
 
I

ingosen

Ambitioniertes Mitglied
Da war ich wohl zu euphorisch:sad:
Die erstellten und übertragenen Uhren lassen sich doch nicht wieder von der Uhr löschen :-(
Immer wieder ein Werksrest der Uhr kann doch nicht die Lösung bei einer "Bezahl-App" sein :confused2:
 
picard_hannover

picard_hannover

Erfahrenes Mitglied
Watchmaker erzeugt keine Faces, sondern zeigt nur das watchmaker Symbol in der Wear Zifferblatt Übersicht und regelt das face dann in der watchmaker App.

Über den button "send to watch" wird das gewählte face übertragen und sobald man das watchmaker Symbol anwählt zeigt die Uhr das gewünschte watchmaker face auch an.

Alle anderen faces in der Wear Zifferblatt Übersicht dort sind entweder uhreneigene Werksfaces oder fremde gekaufte aus playstore, die nix mit watchmaker zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Captain Piccard, könnten Sie bitte bei den nächsten Beiträgen wieder die Rechtschreibregeln anwenden (wie in den anderen Beiträgen von eben: Interpunktion, Groß-/Kleinschreibung)? ;)
So ist Dein Satz leider komplett unverständlich :(

Was das Löschen angeht: In den Einstellungen der Uhr auf Zifferblatt ändern, beim Watchmaker Symbol auf die Einstellungen, dann kann man nicht mehr gewünschte Faces nach unten wegschieben.
Ist es das, was gesucht wurde?
 
I

ingosen

Ambitioniertes Mitglied
Das war es! DANKE!
 
Ähnliche Themen - Watchfaces von Uhr löschen Antworten Datum
1
6