Watchmaker auf Galaxy Watch ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jamalau

jamalau

Stamm-User
136
Weiß jemand ob WM irgendwann mal auf der GWU lauffähig sein wird?

Hier scheint sich was zu tun, hab watchmaker auf der Ultra installiert und eine watch übertragen, ich kann sie auch sehen auf der watch aber leider nicht auswählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000062912.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kann ich die Watch übertragen, aber es funktionieren nicht alle Funktionen.
Z.B. ein Script, welches die Zeiger ausblendet, funktioniert gar nicht.
Ich hoffe da kommt noch ein Update.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Das hoffe ich auch, jetzt kann man wenigstens erstmal übertragen

Aktualisierung vom Juni 2025​

Große Neuigkeiten für unsere WatchMaker Community! Nach den spannenden Ankündigungen bei Google I/O freuen wir uns, Ihnen bestätigen zu können, dass das gesamte WatchMaker-Erlebnis mit dem kommenden Wear OS 6 für die neueste Generation von Wear OS-Geräten optimiert wird. Für tiefergehende Informationen klicken Sie auf Hier hier&.

Unser Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf der Bereitstellung umfassender Unterstützung für das neue Zifferblattformat, das mit den neuesten Wear OS-Uhren eingeführt wurde. Wir entwickeln aktiv ein umfangreiches Update und gehen davon aus, es bald mit Ihnen zu teilen. Bleiben Sie also dran!

In der Zwischenzeit haben wir bereits eine kuratierte Auswahl unserer beliebtesten und markantesten Zifferblattdesigns auf das neue Format umgestellt. Diese stehen ab sofort auf den neuesten Wear OS Uhren für Sie zum Erleben bereit! Sie können direkt innerhalb der mobilen WatchMaker-Anwendung darauf zugreifen, wenn Sie mit einem kompatiblen Gerät verbunden sind. Derzeit werden Sie durch das Herunterladen jedes Gesichts zu seinem individuellen Anwendungseintrag im Google Play Store weitergeleitet.

WatchMaker