Watchmaker funktioniert nicht mehr auf Samsung Galaxy Watch4

D

DrFink

Ambitioniertes Mitglied
83
Hallo,

heute, vor ein paar Stunden, gab's ein Update der Watchmaker App auf Version 8.1.0, sowohl für Android als auch für WearOS.

Seit dem Update kann meine Samsung Galaxy 4 Watch mein Watchmaker-Watchface nicht mehr anzeigen. Auf der Uhr wurde die App zwar upgedatet, aber das Icon erscheint nicht mehr in der App-Übersicht, und auf dem Smartphone in der "Galaxy Wearable" auch nicht mehr unter "App-Bildschirm". Dort unter "Ziffernblätter" ist auch der Eintrag "Watchmaker" verschwunden.

Kann diese Beobachtung jemand bestätigen?
 
Habe das gleich Problem und noch keine Lösung gefunden. Help👍😀
 
Nach Deinstallieren und Installieren der Apps auf Watch und Phone, und Neustarten beider Geräte, habe ich es wieder hinbekommen. In der Galaxy Wear App war unter "Ziffernblätter" ganz unter im Abschnitt "Heruntergeladen" wieder das Watchmaker Symbol zu sehen. Das habe ich dann ausgewählt, und dann ging's wieder.

Merkwürdig bleibt allerdings, dass in der Galaxy Wear App unter "Uhreneinstellungen" -> "Apps" die App Watchmaker mit "0 B" (0 Byte) angezeigt wird, und in der Version 7.9.6. Obwohl Version 8.1.0 installiert ist, was ich auf der Uhr selbst nachprüfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Enrico02
Antworten
4
Aufrufe
1.292
Skater
Skater
F
Antworten
0
Aufrufe
273
Friday13th
F
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
408
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten