WatchMaker funktioniert nicht

O

ooGD1988oo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gerade den WatchMaker in der Pro Version runter geladen und bin schon enttäuscht. Beim klick auf Set Watchface passiert einfach gar nichts.

Hat hier jemand von euch auch Erfahrungen gemacht?

Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt.

Soll einem mal einer sagen das es EIN WatchMakerPro Slot gibt.

Danke !
 
Habe auch gerade die Premiumversion geladen.
Nach "Set Watchface" zeigt die App an, dass sie zur Watch überträgt, aber wenn ich "Watchface" wähle, kommt nur ein Standard-Digital-Display, das Face kann also nicht aktiviert werden.
Hat jemand eine Lösung?
 
Funktionierte denn vorher die "freie" Version?

Bei der "freien" Version muss man zuerst "Watchmaker" auf der Smartwatch auswählen. Es erscheint eine stupide, digitale Uhr. Sobald man jetzt aber seine auserwählte Uhr per "sent watchface" aktiviert, wird diese auch angezeigt.
 
Genau das ist mein Problem. Das Design kann ich verändern, jedoch lässt die freie Version keinen Transfer an die Uhr zu. Deshalb habe ich auf Premium upgedatet.
Ich erhalte zwar die Nachricht der Übertragung, es bleibt aber die Standard-Digitaluhr auf dem Wear-Display. Der Auswahltext ist aber "Watchmaker Premium", es ist also die richtige Version installiert.
Das ganze funktioniert mit der App "Android Wear WatchFaces" übrigens problemlos.
 
Ich bin auch auf die bereits genannte "Android Wear WatchFaces" App umgestiegen, der Watchmaker hat entweder nicht übertragen, oder das Watchface blieb nach gewisser Zeit einfach stehen, echt Nervig irgendwann.

Habe auch die Pro Version verwendet
 
Watchfaces kann derzeit leider kein Wetter.
 
Naja, das war für mich das kleinere Übel, lieber läuft der Rest Stabil.

Meine Erfahrung mit der Wetteranzeige sind eh nicht die besten, die Anzeige war immer sehr Fantasiehaft
 
Mein Problem hat sich zum Glück auf nicht nachvollziehbare Weise erledigt. Nochmal die Smartwatch neu gestartet, beim Übertragen die Uhr aktiv gehalten, und auf einmal kommen die Faces. Danke für Eure Ratschläge.
 
kann es sein, dass ihr auf der Uhr nicht das watchface auf das watchmaker icon gewechselt habt? Denn die App überträgt nicht an die Uhr selber, sondern innerhalb der app auf der Uhr. Ist das rote watchmaker Icon, dass ihr auswählen müsst.
 
Ja, das hatte ich auch vorher gewählt. Habe sicherheitshalber die App deinstalliert (Icon verschwindet) und neu installiert (Icon wieder da). Ging trotzdem nicht. Seltsam.
 
Hängt sich manchmal auf. Ich wechsel dann mal in die Moto-Anwendung und zurück. Ausserdem sollte man ein wenig warten können. Danach klappt es bisher ganz gut. ;)
 
Hallo zusammen, ich habe seit Freitag das Problem dass wenn Watchmaker Aktiv ist, also das Watchface anzeigt, meine Uhr alle 2 Stunden Ungefähr die Meldung bringt Das ein Prozess nicht mehr reagiert, und fragt ob ich in Beenden will, das bestätigen dieser Meldung endet darin das meine G Watch Neu Startet....
Zuvor ist es so das ungefähr 30 Minuten bevor das Problem entsteht, meine Uhr Massiv Akku verbraucht, bis sie deshalb ausgeht.

Nutze ich eine andere APP zum Faces anzeigen, klappt alles.

Ich habe bereits Watchmaker de installiert, die Uhr zurück gesetzt und WM neu Installiert, aber immer wieder habe ich dieses Problem, weiß jemand was das sein könnte?
 
Das selbe passiert bei mir auch und seit gestern bleibt die Uhr immer stehen.
Bei Facer läuft alles so wie es sein soll.
 
die Probleme hatte ich auch. Bei mir läuft es aber schon seit mehr als 2 Wochen wieder rund. Ich habe keine Plan was da schief lief. Das Einzige, das ich geändert habe, ist die Framezahl runter zu setzen und ein anderes Watchface genommen (was eigenes). Habt ihr schon mal probiert ein einfaches Watchmaker-Watchface zu nehmen?

[edit]
ich hab nicht auf Holz geklopft und schwupps stand die Uhr gestern wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab auch das Übertragungsproblem bei WatchMaker. Ich habe das auf der Uhr ausgewählt, aber wenn ich dann ein anderes Design auf dem Handy in der WatchMakerapp wähle, tut sich nichts. Intellicom und Facer funktionieren. Habe schon die app mehrmals deinstalliert und neu installiert, Uhr zurückgesetzt... hat alles nicht geholfen. Gibts noch irgendeinen Tipp?

Lg g watch r und Huawei Ascend P7
 
@oggy

welche Framezahl hast du denn eingestellt?

Hab das Progi aktuell wieder drauf und keine Probleme. Aber ich würde das mit der Framezahl mal probieren wollen. :)
 
da ich die Sekundenanzeige eh immer hakelig fand, habe ich einfach die Sekunden weggelassen und die Frames auf 5 runtergestellt.
 
Habe das selbe Problem: Uhr friert im normalen Modus (nicht gedimmter Modus - LG G Watch R) ein.
Jemand schon eine Lösung?
Framerate hab ich jetzt mal auf 30 gesetzt..hmmm..

-----

Framerate runter hat wohl auch nichts gebracht. Jetzt hat sie sich wieder aufgehängt und folgendes zeigt das Display an :confused2::confused2:
snoopdogg2210-albums-lg-g-watch-r-picture7723-fehler-mit-watchmaker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir friert die Uhr momentan auch sehr oft ein ...
 
och, so mit ganz simplen Watchfaces lässt es sich auch leben :) ... kurz wieder den "Wear Mini Launcher" installiert und schon kann ich auch "AutoWear" wie gewohnt nutzen :) . Mal schauen, ob das neue Watchmaker-Update Besserung bringt. Das was in der Beta-Beschreibung steht, bessere Performance bei komplizierten Watchfaces, hört sich gut an.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.002
DrFink
D
F
Antworten
0
Aufrufe
260
Friday13th
F
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
348
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten