Watchmaker - Import von .zip-Faces geht nicht

T

till-obb

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe mir ein paar nette Watchfaces als .zip-Ordner heruntergelade, die ich im Watchmaker importieren will.
Die gezipten Files enthalten:
1 Ordner fonts
1 Ordner images
1 Bild prewiev.jpg
1Bild prewiev_dim.jpg
1 Datei watch.xml
Wenn ich versuche, das .zip zu importieren, kommt die Meldung "Invalid watch file". Das ist bei allen so, die ich downgeloaded habe. Die Bilder, die in der xml angesprochen werden, sind im images-Ordner vorhanden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
was passiert den wenn du die .zip in .watch umbenennst?
 
Oh Wunder, dann geht's...:thumbsup:
Super, Danke!!

PS Klasse Forum!
 
hallo,ivh habe watchmaker premium gekauft und ne huawei watch 2

mit iphone 6 verbunden

wie bekomme ich die runter geladenen faces auf die uhr?

kann mir bitte wer helfen?
danke
 
Moin wo hast du welche heruntergeladen?
 
erledigt,mittlerweile hab ichs gerafft wie das geht :)
 
kann das bitte erklärt werden!Habe iphone 6 und fossil Q Explorer
 
Ich möchte schon mal für meine kommende Smartwatch alles vorbereiten und bin gerade dabei alles vorzubereiten und Watchfaces schon mal in die Watchmaker App zu laden.
Nun wollte ich welche von folgender Seite herunterladen: Round Custom Faces

Dabei handelt es sich ausschließlich um .zip Dateien. Habe nun diese in .watch umbenannt und versucht im Watchmaker hochzuladen, leider erscheint aber nur ein schwarzes Bild. Vielleicht weiß ja jemand wo mein Fehler liegt und könnte mir weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
450
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
3
Aufrufe
1.017
DrFink
D
F
Antworten
0
Aufrufe
262
Friday13th
F
Zurück
Oben Unten