[WatchMaker] Layer Reihenfolge ändern?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [WatchMaker] Layer Reihenfolge ändern? im Watchmaker im Bereich Wear OS Apps.
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Moin zusammen,

ich bin jetzt auch Besitzer einer Smartwatch und das erste für einen Uhrenfreak wie mich war natürlich die Installation von Watchmaker.

Jetzt habe ich aber direkt eine Frage: Sowohl von uccw als auch von jedem Bildbearbeitungsprogramm am PC bin ich es gewohnt, dass man Layer verschieben kann, was ich auch äußerst sinnvoll finde, gerade beim Erstellen einer neuen Uhr. Ich habe mir angewöhnt, Uhren in folgender Reihenfolge zu designen:
  • Zifferblatt
  • Zeiger
  • Datum
  • Extras wie Batterielevel, Wetter u.ä.
In Watchmaker wäre es dann so, dass die Zeiger unter den nachher erstellten Layern liegen, was natürlich sinnfrei ist, wenn man einen Teil des Zeigers nicht sehen kann, da er vom Wettersymbol überdeckt ist.

Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, dass man die Reihenfolge der Layer ändern kann, die ich nur bisher nicht gefunden habe
 
JimKnopf13

JimKnopf13

Fortgeschrittenes Mitglied
Hello Poldi,

ja das geht.

Den Layer den du verschieben willst in der Übersichtsleiste lange drücken. Da könntest du den ja dann auch löschen.
Dann den entsprechenden Layer nochmals drücken und gedrückt halten - dann kannst du ihn beliebig verschieben.
 
Ähnliche Themen - [WatchMaker] Layer Reihenfolge ändern? Antworten Datum
4
2
2