Watchmaker Updated die erfolgten Schrittprozente nicht

Quarzer

Quarzer

Stammgast
1.027
Huhu,

Habe seit gestern Watchmaker und habe mir ein eigenes face erstellt.

Leider wird ein Datensatz nicht geupdated. Prozentuale Schritte vom Ziel.

Screenshot_20220909_134330_sysui.png

Die 7058 ist die Schrittanzahl von heute und die 69 die erreichten Prozente von 10.000 Schritten. Also eigentlich müsste der Wert auch 70 oder 71 sein. Erst wenn ich von der Handy-App update oder das Watchface neu lade, wird der Wert erst aktualisiert.

Der Balken oben soll den Schrittfortschritt darstellen und dazu sind die Prozente eben die Grundlage. Wisst ihr, was ich hier ggfs. falsch mache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Quarzer ich kenne mich nicht mit Watchmaker aus, aber es gibt hier ein eigenes Unterforum für Watchmaker, vielleicht kann dir da einer helfen Watchmaker
 
@mods. Könnt ihr den Thread vlt dorthin verschieben? Danke
 
Schreib mal bei "Percente Complet" folgendes rein.

({ssc}*100)/{stsc}

Das Problem ist hier aber das deine Quelle {ssc} keinen Punkt in den zahlen haben darf.

Bei meiner Pixel Watch kommt hier leider einen 1 da der wert von GFit 1.110 mit Punkt dargestellt wird.

Source geht leider nur GFit bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.039
DrFink
D
F
Antworten
0
Aufrufe
271
Friday13th
F
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
354
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten