1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mar-Ko1980, 28.03.2017 #1
    Mar-Ko1980

    Mar-Ko1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich versuche es jetzt schon ein paar Tage.. bin aber auch kein Lua Script Experte weshalb man mir meine Frage nicht böse nimmt sollte sie zu leicht sein.

    Ich möchte beim Watchmaker einen Screen haben der nur zeitlich begrenz erscheint und danach das normale Ziffernblatt wieder eingeblendet wird.

    Ich habe das Quadrat mit dem Script. Var_Screen=0.. das funktioniert auch soweit... aber was kann ich machen damit er nach sagen wir 10 Sekunden automatisch wieder auf den Standardbildschrim zurück springt.

    Danke für die Hilfe und Grüße Markus
     
  2. mastrah, 31.03.2017 #2
    mastrah

    mastrah Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich glaube das wird schwierig.
    Versuche doch mal volgenden script im Feld Opacity
    {dsz}%7<4 and 100 or 0
    damit bekommst Du zumindestens einen Blinkefekt hin.
    Je höher die werte 7 bzw. 4 desto länger der efekt.
     
  3. scan.d, 28.01.2018 #3
    scan.d

    scan.d Erfahrener Benutzer

    Moin....
    Watchmaker....
    Viielleicht kennt jemand ne Lösung zu meinem Problem..
    Ich bin dabei zu experementieren und habe ein Zahlenring mit Momat 1-12 und Tag 1-31 erstellt die auch abwechselnd blinken.
    Angezeigt wird der Monat, oder entsprechende Tag über Markers Freeform im Quadrat, 1 Maker.
    (Beispiel Tag: Ring Angle Start 150 Ende 305- Script für die Marker Rotation:1.50*{dd}+150 + 3,05*{dd}+150
    Bei dem Datum alles easy.
    Jetzt zu meinem Problem
    Hinzugefügt habe ich einen Zahlenring mit 1-100 als Akku und eine Freemarkeform mit einem Marker im Quadrat. Ring Angle Start ist 21 und Ende ist 115 der den Akkustand zeigen soll, genau wie beim Datum Monat und Tag. Funktioniert aber hier nicht richtig.... Script für die Rotation des Freemarker sollte doch das gleiche sein wie bei Datum Tag und Monat nur eben: 0.21*{bl}+21 + 1,15*{bl}+21 funktioniert aber nicht!!!!!
    Wer könnte mit helfen das Teil anständig zum Laufen zu bringen... stehe auf dem Schlauch.... Danke im voraus...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.