Watchmaker

M

Mar-Ko1980

Neues Mitglied
0
Hallo

ich versuche es jetzt schon ein paar Tage.. bin aber auch kein Lua Script Experte weshalb man mir meine Frage nicht böse nimmt sollte sie zu leicht sein.

Ich möchte beim Watchmaker einen Screen haben der nur zeitlich begrenz erscheint und danach das normale Ziffernblatt wieder eingeblendet wird.

Ich habe das Quadrat mit dem Script. Var_Screen=0.. das funktioniert auch soweit... aber was kann ich machen damit er nach sagen wir 10 Sekunden automatisch wieder auf den Standardbildschrim zurück springt.

Danke für die Hilfe und Grüße Markus
 
Hallo, ich glaube das wird schwierig.
Versuche doch mal volgenden script im Feld Opacity
{dsz}%7<4 and 100 or 0
damit bekommst Du zumindestens einen Blinkefekt hin.
Je höher die werte 7 bzw. 4 desto länger der efekt.
 
Moin....
Watchmaker....
Viielleicht kennt jemand ne Lösung zu meinem Problem..
Ich bin dabei zu experementieren und habe ein Zahlenring mit Momat 1-12 und Tag 1-31 erstellt die auch abwechselnd blinken.
Angezeigt wird der Monat, oder entsprechende Tag über Markers Freeform im Quadrat, 1 Maker.
(Beispiel Tag: Ring Angle Start 150 Ende 305- Script für die Marker Rotation:1.50*{dd}+150 + 3,05*{dd}+150
Bei dem Datum alles easy.
Jetzt zu meinem Problem
Hinzugefügt habe ich einen Zahlenring mit 1-100 als Akku und eine Freemarkeform mit einem Marker im Quadrat. Ring Angle Start ist 21 und Ende ist 115 der den Akkustand zeigen soll, genau wie beim Datum Monat und Tag. Funktioniert aber hier nicht richtig.... Script für die Rotation des Freemarker sollte doch das gleiche sein wie bei Datum Tag und Monat nur eben: 0.21*{bl}+21 + 1,15*{bl}+21 funktioniert aber nicht!!!!!
Wer könnte mit helfen das Teil anständig zum Laufen zu bringen... stehe auf dem Schlauch.... Danke im voraus...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
262
Friday13th
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1.016
DrFink
D
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
349
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten