Wetter aktualisiert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetter aktualisiert nicht im Watchmaker im Bereich Wear OS Apps.
S

Samtpfote89

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es liest jemand, dieser Forenbereich scheint ziemlich leblos zu sein 🙈.

Ich hab ne Galaxy Watch 4 und nutze ein selbst erstelltes Watchmaker Watchface. Darauf soll mir das Wetter angezeigt werden, und zwar in Form von einem Wetter-Icon (sonniges Symbol usw.) und der Anzeige der aktuellen Temperatur {wtd}. Es wird am Watchface auch angezeigt so wie es sein soll. Allerdings aktualisiert sich die Temperatur und das Icon nicht. Erst wenn ich das Watchface auf der Uhr neu auswähle und es dementsprechend neu lädt aktualisiert es sich. Es braucht also immer einen Schubs. Weather Check Intervall (1 Stunde) und Weather Source (from Phone) sind auf der Watch eingestellt. In der Phone-App ist es so wie auf dem Screenshot eingestellt. Berechtigungen sind in der App am Handy alle erteilt. Ich weiß nicht was die Ursache ist. Übersehe ich was? Nervt mich leider ziemlich 🙁. Ich hab die Premium Version gekauft und es frustet mich irgendwie, dass es nicht so klappt wie es soll. Schritte, Uhrzeit, Akku usw. werden richtig angezeigt und auch ständig aktualisiert. Nur das Wetter nicht.

Schon mal vorab Danke für eure Hilfe 🙂.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wetter aktualisiert nicht Antworten Datum
1