Wetter aus 2. Zeitzone bei Watchmaker

D

d3lwa

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich versuche in Watchmaker das Wetter vor Ort und im Urlaubsgebiet anzeigen zu lassen. Ist das möglich? Falls ja, wie kann ich das eingeben?

Edit: Ich stelle gerade fest, dass die Uhrzeit in der zweiten Zeitzone nicht richtig angezeigt wird. Eingestellt habe ich {dh23utc-6}:{dmz}. Wo ist mein Fehler?

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich als totaler newbie hier reinhänge. Auch ich habe das Problem, dass sich die Uhrzeit der zweiten Zeitzone nicht (mehr) aktualisiert. Auf einem ganz einfachen test-watchface habe ich auf der Uhr (Tag Heuer Connected 4) über settings/complications/Default Complications/Complication 1/Weltzeituhr/UTC die Anzeige der UTC aktiviert. Diese erscheint in einem kleinen grauen Kreis.
Verrückt ist, daß das anfangs funktioniert hat. Irgendeine Einstellung muss es sein, aber welche?
Vor lauter Verzweiflung hatte ich bereits die Uhr in den Werkszustand versetzt sowie Watchmaker und Tag Heuer App neu installiert. Gebracht hat´s freilich nichts. Das Betriebssystem der Uhr ist aktuell (Android 11).
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
0
Aufrufe
358
HP1207
HP1207
F
Antworten
0
Aufrufe
275
Friday13th
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1.053
DrFink
D
Zurück
Oben Unten