ADB Sideload per WiFi Debugging

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hab grad festgestellt, dass ich bei meiner Oppo 46 in den Entwickleroptionen den Menüpunkt
- Debugging über Wifi
nicht mehr habe.
Weiss jemand, wie ich das wieder aktivieren kann?
 
Der Punkt heißt auch offiziell auch anders: "Fehler über WLAN beheben"
Fehlt der ebenfalls?
WLAN allgemein steht auf "Auto"?
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Na da soll mal einer drauf kommen,
Danke, das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu noch mal ne Frage:
Ist es möglich, ne App (apk) von der Watch zu sichern, um sie auf ner anderen Watch zu installieren?
Ich hab dummerweise meine aktuelle Oppo 46 zurückgesetzt und jetzt lassen sich verschiedene Apps, wohl aufgrund einer Aktualisierung, nicht mehr auf der Watch installieren, zB:
- Feel the wear
- Powerswitch
und zwei , drei mehr.
Diese Apps sind aber noch auf meiner Huawei Watch drauf und wenn möglich würde ich die dann von dort runterziehen und per Sideload auf der Oppo installieren.
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
669
Lucas0511
Lucas0511
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
790
magnumthevoice
magnumthevoice
DerMeilenstein
Antworten
14
Aufrufe
2.300
nik
nik
Zurück
Oben Unten