Akkulaufzeit übergreifend vergleichen?

D

DeJe

Dauergast
437
Mittlerweile gibt es ja doch die eine oder andere Android Wear Watch.
In jedem Subforum natürlich auch entsprechende Diskussion/Austausch über die Laufzeit. Ich finde, es wäre mal interessant zu erfahren, wie/ob sich die Laufzeiten deutlich unterscheiden.

Ich fange mal an:
LG G Watch, eigenes Watchface (mit Sekunde, Datum, Batterie). Display "always on".

Laut "Wear Battery Stats" ist die Uhr seit 11:28 Stunden on, hat 3.1% Entladung pro Stunde (Level derzeit 63%) und wird morgen um 17:48 (in ~21 Stunden) voll entladen sein. Round about also 32 Stunden.

Ach ja, Aktivitäten waren ein paar Messages erhalten, 3-4 Timer über die Uhr gesetzt, ein wenig rumgespielt...
 
Habe zwar noch keinen Wear Battery Stats Status da gerade erst Installiert, aber für den ersten Tag heute hat sich meine G Watch sehr gut geschlagen:

8:00 Uhr begonnen mit 100% Akku, dazwischen gespielt, getestet, Navigation benutzt, und die ein oder andere Whatsapp Nachricht per Sprache beantwortet, was man halt so ausprobiert am ersten Tag.
Jetzt, kurz vor 22 Uhr, habe ich 68 % Rest - Akku.

Ich habe echt mit einer kürzeren Laufzeit gerechnet und bin sehr zufrieden.

Mural Watchface mit Uhr, Akkustand Uhr und Handy und Wetter Widget, Display geht aus bei nicht Nutzung
 

Ähnliche Themen

dvux
Antworten
4
Aufrufe
1.561
datt-bo
datt-bo
matze29
Antworten
4
Aufrufe
1.258
matze29
matze29
elknipso
Antworten
6
Aufrufe
7.496
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten