Aktivität "Schwimmen" in google-fit nicht mit Smartwatch Fossil 5. Generation kompatibel

M

Marius89

Neues Mitglied
0
Liebe Mitglieder,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen die neue Fossil Smartwatch 5. Generation gekauft und bin auch sehr zufrieden. Ein Punkt stört mich allerdings. Auf der ifa wurde damit geworben, dass ich die Sportart "Schwimmen" über google-fit tracken kann, auch auf der Fossil-Webseite heißt es ganz offenkundig "Geh schwimmen".

Allerdings kann ich keine einzige Aktivität im oder unter Wasser bei google-fit auswählen. Bei Nachfrage an den Kundensupport von Fossil heißt es nur, dass "Schwimmen" nicht mit der Uhr kompatibel sei.

Weiß jemand ob zukünftig weitere Wassersportarten für google-fit in Kombination mit der Fossil 5. Genration noch "freigeschaltet" werden und woran das überhaupt liegt, dass diese Sportarten nicht auswählbar sind, da die Uhr an sich wasserfest ist.

Beste Grüße
Marius
 
Hallo, zu deinen eigentlichen Problem kann ich dir leider nichts sagen. Aber, zum Schwimmen ist die Uhr aus meiner Sicht nicht geeignet mit seinen 3 ATM Wasserfestigkeit. Da sollten es schon mindestens 10 ATM sein...siehe auch hier
 
@ChuckRock Ich bin den ganzen Winnter mit der fossil 5e schwimmen gegangen. Das die Uhr nicht mit Google fit schwimmen kompatibel ist finde ich sehr schade.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
422
Romulix
Romulix
R
Antworten
0
Aufrufe
408
raemel74
R
Zurück
Oben Unten