Aktivität "Schwimmen" in google-fit nicht mit Smartwatch Fossil 5. Generation kompatibel

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivität "Schwimmen" in google-fit nicht mit Smartwatch Fossil 5. Generation kompatibel im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

Marius89

Neues Mitglied
Liebe Mitglieder,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen die neue Fossil Smartwatch 5. Generation gekauft und bin auch sehr zufrieden. Ein Punkt stört mich allerdings. Auf der ifa wurde damit geworben, dass ich die Sportart "Schwimmen" über google-fit tracken kann, auch auf der Fossil-Webseite heißt es ganz offenkundig "Geh schwimmen".

Allerdings kann ich keine einzige Aktivität im oder unter Wasser bei google-fit auswählen. Bei Nachfrage an den Kundensupport von Fossil heißt es nur, dass "Schwimmen" nicht mit der Uhr kompatibel sei.

Weiß jemand ob zukünftig weitere Wassersportarten für google-fit in Kombination mit der Fossil 5. Genration noch "freigeschaltet" werden und woran das überhaupt liegt, dass diese Sportarten nicht auswählbar sind, da die Uhr an sich wasserfest ist.

Beste Grüße
Marius
 
C

ChuckRock

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, zu deinen eigentlichen Problem kann ich dir leider nichts sagen. Aber, zum Schwimmen ist die Uhr aus meiner Sicht nicht geeignet mit seinen 3 ATM Wasserfestigkeit. Da sollten es schon mindestens 10 ATM sein...siehe auch hier
 
Ähnliche Themen - Aktivität "Schwimmen" in google-fit nicht mit Smartwatch Fossil 5. Generation kompatibel Antworten Datum
10
3
0