Android Wear 2 - gibts da was in China?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Wear 2 - gibts da was in China? im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Hi,

mir sind die Deutschen schlichtweg zu teuer. Die S3 sieht nett aus, ist ein riesen Trumm und hat Tizen bzw SHealth.
Ich hab jetzt die Gear Fit 2, ne Garmin und jetzt gerade die Huawei Fit ausprobiert. Überall passt etwas nicht. Am weitesten entfernt von "Zufrieden" war ich bei der Gear Fit. Die Garmin war ganz nett, bot aber zu wenig. Die Huawei Fit ist an sich wirklich super ! Aber es gibt diese proprietäre Ladeschale NICHT zu kaufen. Das heißt man hat 150€ Sondermüll wenn man die verliert oder die schlichtweg kaputt ist.

Hat jemand ne Chinawatch die Schlaf trackt, rund ist, Puls kann und länger als nen Tag durch hält?

VG
 
C

Chris75

Experte
Die billigen Chinawatches haben alle ein eigenes Betriebssystem (kein Wear), Akkulaufzeit ist auch nicht besser als bei den teuren Markengeräten.
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Oh, ernsthaft? Das ist dann natürlich raus. Doof. Schade.

Tizen ist halt nix und SHealth passt(e) mir nicht. Die S2 hat zu wenig Akku, die S3 ist zu teuer und hat SHealth :D. Die meisten anderen sind einfach und schlichtweg zu alt. Ich kauf mir Ende 2016 nichts aus 2015, dafür ist die Entwicklung zu schnell. Flat Tire gefällt halt nicht.
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@Hexxer
Geh zum Woolworth Markt deines "vertrauens"
Dort findest du eine "tolle" "smart watch" für knapp 25 Euro.
Sie repräsentiert die China Uhren wunderbar.
Kannst du ausprobieren, testen und bei nicht gefallen wieder zurück bringen.
LG
Sunny76
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Ja, ähm. Ok :D
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Hexxer schrieb:
Sie macht zwar alles was du oben geschrieben hast, aber eben nur wenn sie Lust hat [emoji23]
Zum mal ausprobieren und einen Eindruck zu bekommen ist das ganz okay. Aber für den täglichen Gebrauch taugt das nix
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Android Wear steht, meines Wissens nach, nur zertifizierten GMS-Partnern zur Verfügung und nicht, wie das Android OS selbst, unter Open Source.
Bitte um Korrektur, sollte ich falsch liegen!
 
Ähnliche Themen - Android Wear 2 - gibts da was in China? Antworten Datum
3
15
2