Android Wear mit iPhone

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Wear mit iPhone im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

Blizzard7987

Neues Mitglied
Hallo ihr!

Ich bin momentan iPhone 6S User und suche nach einer Smartwatch.
Da mir die Apple Watch einfach nicht zusagt, suche ich nach Alternativen.
Vom Design her bin ich hier bei der der Moto 360 (2nd), Asus Zenwatch 3 oder Huawei Watch hängen geblieben.
Wie sieht es denn hier nun wirklich mit der Kompatibilität von iOS zu Android Wear aus?
Bin hier auf sehr verschiedene Erfahrungsberichte gestoßen.

Oder noch wichtiger, wie geht es hier in Zukunft weiter?
Wird vielleicht mit Android Wear v3 eine bessere Kompatibilität gewährleistet?
Werden oben genannte ein Update erhalten?

Welche der oben genannten hat den das beste Preis/Leistungsverhältnis, oder hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Zusammenarbeit von Android Wear zu iOS?

Vielen Dank!
 
Frankithepug

Frankithepug

Erfahrenes Mitglied
Für die Huawei Watch gibt es eine Developer Version (mittlerweile die 3.) von der neuen Android Wear, endgültig soll es Anfang 2017 soweit sein. Im Zusammenspiel mit Ios wird man wohl ein paar Abstriche machen müssen, was genaueres kann ich da aber leider nicht sagen.
 
Ähnliche Themen - Android Wear mit iPhone Antworten Datum
2
0
3