Android Wear mit iPhone

B

Blizzard7987

Neues Mitglied
0
Hallo ihr!

Ich bin momentan iPhone 6S User und suche nach einer Smartwatch.
Da mir die Apple Watch einfach nicht zusagt, suche ich nach Alternativen.
Vom Design her bin ich hier bei der der Moto 360 (2nd), Asus Zenwatch 3 oder Huawei Watch hängen geblieben.
Wie sieht es denn hier nun wirklich mit der Kompatibilität von iOS zu Android Wear aus?
Bin hier auf sehr verschiedene Erfahrungsberichte gestoßen.

Oder noch wichtiger, wie geht es hier in Zukunft weiter?
Wird vielleicht mit Android Wear v3 eine bessere Kompatibilität gewährleistet?
Werden oben genannte ein Update erhalten?

Welche der oben genannten hat den das beste Preis/Leistungsverhältnis, oder hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Zusammenarbeit von Android Wear zu iOS?

Vielen Dank!
 
Für die Huawei Watch gibt es eine Developer Version (mittlerweile die 3.) von der neuen Android Wear, endgültig soll es Anfang 2017 soweit sein. Im Zusammenspiel mit Ios wird man wohl ein paar Abstriche machen müssen, was genaueres kann ich da aber leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
648
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
955
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten