Android Wear ohne Google Konto nutzen

Extrawelt92

Extrawelt92

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob die Nutzung ohne Google Konto auch möglich ist? Nutze momentan CM12 mal ganz ohne Google Apps und bin damit echt zufrieden.

Mir ist aufgefallen das zwar die Koppelung geht aber nicht dauerhaft, da kein Google Konto vorhanden ist kann ich auch nicht die APP "Android Wear" nutzen. Gibt es eventuell ne Lösung wie man die Benachrichtigungen auf die Smartwatch bekommt ohne die APP von Google nutzen zu müssen?

Gruß Extrawelt92
 
Ich schließe mich der Frage an, bzw möchte ich gerne wissen ob auf meinem Handy zwingend die Google App aktiviert sein muss um eine Verbindung zur Wear aufzubauen und Benachrichtigungen anzuzeigen. Oder ist die Google App nur für Now und die Suche?
 
Ich glaube die Google Uhren sind darauf angewiesen, ohne die APP bleiben Telefon und smartwatch nicht mal verbunden.
 
Uff, das wäre echt saublöd
 
Momentan führt wirklich kein weg an den Play services vorbei. Denn die Dienste der Uhr laufen auch auf seiten der Uhr über sie...
 
Benachrichtigungen gehen ohne die Google App, gottseidank.
Aber ich hab gerade ein ganz anderes Problem. Die Android Wear App fordert ein Update, ich hab die neueste Version aus dem Playstore aber drauf. Egal ob Tablet oder Smartphone.

Ich hab im LG R Forum das Problem mit Screenshot geschildert, hab aber noch keine Hilfe erhalten.
 
Hast du die neuesten Play Services drauf?
 
Ich hab es...Lag an der deaktivierten Google App,oh mann....
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
663
Romulix
Romulix
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
436
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
984
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten