App fehlt (Sleep as Android)

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

viashivan

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Zusammen,

ich habe mir einige Smartwatches angesehen und mich dann für die Moto 360v2 (46mm) entschieden. Leider habe ich aber ein Problem. Ich hatte bei allen Testuhren "sleep as Android" automatisch auf der Uhr nach dem Synchronisieren leider aber nicht mit meiner 360.
Es wurden nun schon mehrfach Werksreset durchgeführ, Neustart Handy und Watch aber das App wird einfach nicht mit synchronisiert.

Hat jemand einen Tipp was man noch versuchen könnte, wenn ein App nicht auf die Smartwatch findet?
 
App deinstalliert und neu installieren ? Also auf dem Handy, mit verbundener Uhr
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
2
Aufrufe
1.134
roadrunner159
roadrunner159
P
Antworten
0
Aufrufe
185
Prinzessin-T
P
Zurück
Oben Unten