App zum Anzeigen von IP- Kameras gesucht

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hab auf dem Phone die App Cloudedge, ist aber nicht Smartwatch- kompatibel.
Gibts ne App für die Watch mit OS3?
 
@NooneR: Such mal nach der App "IP Cam Viewer" von Robert Chou (gibt's in mehreren Versionen). Auf meiner letzten Wear OS Watch konnte ich damit eine IP Cam anzeigen lassen. Lief nicht immer stabil, war aber ganz ok. Hier findest Du einen etwas älteren Thread dazu auf Reddit.

Ansonsten gibt es keine mir bekannte Möglichkeit auf Wear OS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht für meine Galaxy watch5 geeignet😕
 
Wird im Playstore nicht für die watch angezeigt
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-01-16-33-25-465_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2023-07-01-16-33-25-465_com.android.vending.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 48
Dachte ich mir. So funktioniert es ja auch nicht, denn es gibt den Client nicht direkt für Wear OS. Du lädst stattdessen die App ganz normal auf Dein Smartphone. In den Einstellungen der App hast Du dann die Möglichkeit, den integrierten Wear OS Client auf die Watch zu pushen.
 
Probier ich doch glatt mal aus👍
 

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
0
Aufrufe
409
marspoki
marspoki
Effe101
Antworten
0
Aufrufe
309
Effe101
Effe101
M
Antworten
5
Aufrufe
962
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten