Asus ZenWatch 3: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!
Sie kommt wohl zur IFA und wird die erste runde Smartwatch von Asus.
 
den satz verstehe ich nicht
das AMOLED-Display ist 1.39cm groß......
sollte das nicht 1,39" heißen?
 
Das sind natürlich Zoll. Ist korrigiert.
 
Sieht definitiv schick aus, aber ist der Akku nicht doch etwas klein?
 
Dazu gibt es ja ein extra Akku wodurch man dann mehr Laufzeit bekommt, allerdings wird die Uhr dann bestimmt um einiges dicker
 
Hallo!

Mir gefällt sie vom Aussehen und vom verwendeten Chipsatz, aber leider kein GPS....sehr blöd :-/ !
Mal auf die Polar M600 warten und vergleichen!


Ciao,

Steve
 
Warum willst Du denn überhaupt GPS haben? Das läuft sowieso alles noch nicht so pralle mit den Uhren und der Ortserkennung. Ich spreche leider aus Erfahrung mit der Sony Smartwatch 3 und der Samsung Galaxy Gear S2.
Vorallem geht der Akku richtig schnell down.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
aaah, ich hatte damit gerechnet jetzt im Oktober die Uhr kaufen zu können, aber so wie es aussieht wird es erst Q1 2017 :-(
 
Ich hatte auch erst vermutet das die Zenwatch 3 zusammen mit Android Wear 2.0 auf den Markt kommt. Das soll ja erst 2017 kommen.

Ich hatte allerdings den Asus Support letzte Woche angeschrieben wann die Zenwatch startet. Antwort war Q4/16. Also besteht noch Hoffnung das sie dieses Jahr kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Wann bekommen wir ein eigenes ASUS ZW3 - Forum???
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb und Holger
Sehe ich auch so! Vielleicht kann man die bisherigen Beiträge mit rüber nehmen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.291
Skater
Skater
marspoki
Antworten
2
Aufrufe
820
marspoki
marspoki
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
932
The-Conscience
The-Conscience
Zurück
Oben Unten