Benachrichtigungs-Töne trotz "Nicht Stören" auf Smartphone ?

swa00

swa00

Philosoph
5.402
Hallo liebe Gemeinde,

ich komme von der Samsung Active 2 (LTE) und habe mir eine Fossil (6gen) zugelegt.

Entweder bin ich absolut zu dämlich ( blind ?) , aber wie bekomme ich die Konfiguration so hin ,
dass das Smartphone auf Lautlos steht, aber die Uhr dennoch Anrufe resp. Benachrichtigungen mit Vibration / Ton meldet .

Lautlos ist natürlich auf der Uhr ausgeschaltet.

Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das läuft mit meiner Ticwatch automatisch. Also da kommen die Benachrichtigungen an(Vibration) auch wenn das Smartphone auf lautlos steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
361
Abrow
A
D
Antworten
3
Aufrufe
500
Romulix
Romulix
D
Antworten
3
Aufrufe
1.011
DrFink
D
Zurück
Oben Unten