Benachrichtigungs-Töne trotz "Nicht Stören" auf Smartphone ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs-Töne trotz "Nicht Stören" auf Smartphone ? im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich komme von der Samsung Active 2 (LTE) und habe mir eine Fossil (6gen) zugelegt.

Entweder bin ich absolut zu dämlich ( blind ?) , aber wie bekomme ich die Konfiguration so hin ,
dass das Smartphone auf Lautlos steht, aber die Uhr dennoch Anrufe resp. Benachrichtigungen mit Vibration / Ton meldet .

Lautlos ist natürlich auf der Uhr ausgeschaltet.

Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Romulix

Romulix

Stammgast
Das läuft mit meiner Ticwatch automatisch. Also da kommen die Benachrichtigungen an(Vibration) auch wenn das Smartphone auf lautlos steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Benachrichtigungs-Töne trotz "Nicht Stören" auf Smartphone ? Antworten Datum
2