Casio: Demnächst mit einem groß angelegten Smartwatch-Programm?

Ich habe mir bereits eine Omate Smart-Uhr bestellt:
http://omate.com/
Finde da den Preis (dieses Jahr ca 200$) für eine Uhr die NICHT auf ein Handy angewiesen ist da sie selber telefonieren kann und UMTS/HSDPA besitzt ganz ok. Nette Beigaben sind auch Saphire Glas, 5MPix Kamera, Wasserdicht (nach IP67),...
 
Letzte Woche schon im Wirtschaftsteil gelesen... naja, mal schauen was die bringen... aktuell is das alles noch Spielzeug... mit flexiblen Displays etc. würde etwas Bewegung in den Markt kommen. Aktuell gehts wohl nur darum mehr Wind um den eigenen Namen zu machen....

Aktuell erinnert mich das alles noch zu sehr an die Radio- und Taschenrechneruhren Anno 1980... waren ja auch eher ein Zeichen eigener Geschmacklosigkeit :D
 
Naja, also Geschmacklos wäre wenn jetzt jeder anfangen würde in der Öffentlichkeit mit seiner Uhr zu reden. Da sollte man schon ein Bluetooth Headset nehmen. Daran hat man sich ja schon gewöhnt ;)
Ich finde da diese Google-Brillen unnützer. Vor allem auch wegen der Reaktion der anderen und weil die schon hier und da verboten sind.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
F
Antworten
8
Aufrufe
1.951
nitram777
nitram777
goscho
Antworten
2
Aufrufe
947
goscho
goscho
Zurück
Oben Unten