Diesel Axial

B

budhas

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo Leute habe seit gestern die Diesel Axial echt optisch der Hammer, und im Gegensatz zu meiner alten Huawei Classic sau schnell.
Alles was ich bislang testen konnte funktioniert auch ausser Watchface kann aktuell noch keine Faces ändern da die Uhr noch nicht in der APP
ist. Aber sonst nur zu empfehlen..
 
Hallo,
ist aber auch wieder nur ein Schwestermodell zur Fossil. Hier wie da ist das Display im Vergleich zum Vorgänger kleiner und im Automatikmodus dunkler. Vorher, großes Display mit schmalem Rand, jetzt, kleineres Display mit breitem Rand. Mir gefällt es nicht.

Gruß
 
Hi VMddorf die Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden :). ..
 
........da kann ich Dir nur voll zustimmen..........alles andere wäre langweilig......
 

Ähnliche Themen

M
  • ManuGar
Antworten
1
Aufrufe
1.463
primetime
primetime
dr_mordio
Antworten
0
Aufrufe
1.050
dr_mordio
dr_mordio
arki81
Antworten
2
Aufrufe
1.039
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten