Diesel guard 2.5 Bluetooth Einstellungen einstellen?

arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten morgen, habe das Diesel Guard 2.5.
Würde die bluetooth Verbindung gerne so einstellen das ich nur WhatsApp, Outlook usw. Benachrichtigung bekomme. Ich möchte aber keine Anrufe bekommen. Kann leider weder auf der Uhr noch auf dem Telefon etwas dazu finden. Gibt es diese Möglichkeit?

Mfg
 
@arki81
Du kannst mal versuchen der Wear OS App die Berechtigung für "Telefon" bzw. "Anrufe" zu entziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: arki81
@elektriker2011

Super Tipp. Das ich nicht selbst dran gedacht habe. Funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.

Mfg
 

Ähnliche Themen

M
  • ManuGar
Antworten
1
Aufrufe
1.468
primetime
primetime
yoschka
Antworten
5
Aufrufe
1.450
primetime
primetime
D
Antworten
3
Aufrufe
2.229
dominik59423
D
Zurück
Oben Unten