Diesel On Axial Zifferblätter ändern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diesel On Axial Zifferblätter ändern im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
dr_mordio

dr_mordio

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, ich habe soeben meine neue Diesel On Axial bekommen und versuche die Ziffernblätter anzupassen.
Ich wollte gerne das "Flicker" Watchface benutzen. das ist jenes welche mir der Full Guard 2.5 kam.
wenn ich es starte läd er kurz alle Farben runter und zeigt sie hintereinender an.
Startet dann aber mit einem orangefarbenen. wenn ich dann auf anpassen gehe, kann ich nur die beiden Cronometer ändern und die Farbe des simmulierten Glases. aber nicht die Farben der anderen Sachen, so wie es die Uhr beim Laden gezeigt hat.
Gibt es da einen Trick?
 
Ähnliche Themen - Diesel On Axial Zifferblätter ändern Antworten Datum
1