Diesel On Full Guard: Smartwatch-Kollektion auf der IFA

Hat hier schon jemand rausgefunden wie Ti On I funktioniert? Er zeigt mir zwar an, dass es neue Benachrichtigungen gibt, ich kann diese aber aus der Ti On I Oberfläche nicht öffnen. Ist das normal?
Des weiteren gibt es ja die Wetteranzeige direkt auf dem Watchface..... Funktioniert das nur mit den Watchface mit HUD oder mit jedem Watchface? Zumindest habe ich es eingestellt aber auf keinen Watchface bisher eine Reaktion gesehen. Muss man dafür einen bestimmten Wetterdienst installiert haben?
Ebenso funktionieren bei mir auf den Watchface keine Temperaturanzeigen......
 
Also bei mir funktioniert es. Habe die App aber wieder deaktiviert, weil mir es zu nervig war.
 
Maverick schrieb:
Also bei mir funktioniert es. Habe die App aber wieder deaktiviert, weil mir es zu nervig war.
Was funktioniert? Meinst Du Ti On I? Dann sag mir doch bitte wie Du das eingestellt hast um die Benachrichtigungen aus der App zu öffnen. Mir wird dort Wetter das Wetter, noch die Anzahl der Schritte angezeigt. Bei Benachrichtigungen kann man nur die Anzahl der Benachrichtigungen sehen. Bei Agenda steht nichts.

Oder meinst Du die Wetteranzeige? Wenn ja mit welchem Watchface und mit welcher Wetter App bzw. wie Du alles zu dem Thema eingestellte hast.
 
ja die T on I App. ich habe sie einfch aktiviert. Und dan lief sie.
Allerdings hat bei mir das Wetter auch nicht funktioniert.
 
Kannst Du den bei der App unter Ereignisse tippen um die Ereignisse und Benachrichtigungen aufzurufen?
Hast du auf einen Zifferblatt schon mal die Temperaturanzeige zum Laufen bekommen? Diese Wetter App, für man über den obersten Knopf aufrufen kann, läuft die bei dir? Und wenn ja, mit welchem Zifferblatt?
 
Kann mich zwischen der Diesel und der Fossil Q Explorer nicht entscheiden. Was würdet ihr so nehmen? Die Diesel hat das bessere Display (Auflösung). Dafür soll der Akku nicht mal ein Tag schaffen.
 
Ganz klar die Diesel. Da es eh die gleichen Uhren sind, nur in anderer Verpackung ist es egal.
Kommen alle von der Fossil Group.

Also wenn ich morgens um 7 aus dem Haus bin, habe gegen 18 Uhr noch immer so ca. 50% Akku. Da ich eh jeden Abend lade ist es mir egal, ob der Akku einen oder zwei Tage hält.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
Ist Oreo schon für die Diesel raus?
 
Ja ist auch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
Ich schalte meine Diesel immer abends ab wenn ich zu Hause bin aus. Dann hält die 2 Tage.
Meine Frau hat die Fossil Q Wander. OK, ist nicht die Explorist. Es entscheidet eigentlich nur der Geschmack.
Was beide auszeichnet, sie haben drei Knöpfe. Das macht die Bedienung einfacher. Ich finde vor allem die drehbare Lünette praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tage mit AOD aus oder.
 
Dieses Wetter-Overlay-Dingens - geht das inzw.?

Ich hatte die Uhr Ende Dezember kurz und sie wieder zurückgebracht, weil das nicht ging. Es kam die ganze Zeit nur "Warte auf Daten" oder so ähnlich. Ich hatte das darauf geschoben, dass ich das Teil mit iOS nutzte, aber das Problem scheinen andere hier ja auch zu haben. Das Oreo-Update war bei meiner schon drauf (nicht beim Kauf, wurde aber nach der Erstinstallation gezogen).
 
Das geht mit ios glaube ich nicht. Denke zumindest sowas gelesen zuhaben. Warum will man auch ein Apple mit Android nutzen... Als Apple Nutzer muss man alles von Apple haben.

Viel wichtiger, warum ist die Uhr so schlecht lieferbar? Was da den los?
 
Wetter geht immer noch nicht und ich benutze Android Nutze ich aber auch nicht, daher ist es mir egal.

Ich schätze mal, dass die Nachfrage nach der Uhr relativ groß ist und somit zur Zeit nicht verfügbar ist.

Ich Cashback Glück, konnte sie zum Black Friday für 251€ bekommen.
 
NIrvach85 schrieb:
Das geht mit ios glaube ich nicht. Denke zumindest sowas gelesen zuhaben.
Ich hatte deswegen gefragt, weil die anderen, die das Problem hier hatten, nichts davon gesagt hatten, dass sie das Teil mit iOS nutzen.
Warum will man auch ein Apple mit Android nutzen... Als Apple Nutzer muss man alles von Apple haben
Muss man nicht. Siehst Du doch hier. Ich hatte mir das Teil gekauft. Aktuell nutze ich eine Gear S3 Frontier. Die Apple Watch gefällt mir nicht - ich trage keine rechteckige Uhr ohne Always-On-Display :)
Viel wichtiger, warum ist die Uhr so schlecht lieferbar? Was da den los?
Das gilt nur für Onlinehändler, warum auch immer. Gehe in ein beliebiges Karstadt oder Kaufhof - da liegt sie in allen Varianten rum.
 
Hallo an alle Besitzer einer Diesel Smartwatch. Mir gefallen diese Uhren auch sehr. Aber eine Frage hab ich, werden die Zifferblätter im
AOD nur in Graustufen angezeigt oder gehts auch bunt im AOD ?
Gruß an alle.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
Zurück
Oben Unten