Domino Dm368 plus; Bluetooth und WhatsApp installieren?

D

ducmomo

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mir bei Gearbest in einer Aktion die og. Smartwatch im Januar2018 gekauft.
In Sachen Optik einwandfrei, Laufzeit kann ich noch nichts zu sagen, da ich aufgrund des Urlaubs und langer Lieferzeit, die Uhr erst gestern in Betrieb genommen habe.
Nach Einrichtung und mehrfachem Versuch die Uhr über Bluetooth mit dem Handy zu koppeln, war der Akku jedoch schnell am Ende.

Nun meine Fragen:

1. Whatsapp Nachrichten empfangen
Wie bekomme ich es hin, das meine Wach mir eingehende Whatsapp Nachrichten anzeigt?
Benötige ich eine extra SIM-Karte? (Dann habe ich ja eine neue Tel-Nr.)
Muss ich auf der Watch, Whatsapp downloaden und installieren?

2. Bluetoothverbindung einrichten
Hier habe ich gestern aufgegeben. Musste permanent die Verbindung manuell erneuern, obwohl mein Handy eine permanente Verbindung als gesichertes Gerät vorschlägt.
Habt ihr eine Idee, wie ich dies stabil hinbekomme..

Handy:
Xiaomi redmi 3 plus

Watch:
Android Version: 5.1
Kernel Version: 3.10.72 - 22.08.2017
Build Nummer: DMN368_plus_HEHUI_GS_M_V1.2.0_20170821

Vielen Dank für Eure Unterstützung vorab.

Beste Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
1
Aufrufe
584
iconmode
iconmode
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
359
Kourosh4
Kourosh4
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten