Domino Dm368 plus; Bluetooth und WhatsApp installieren?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Domino Dm368 plus; Bluetooth und WhatsApp installieren? im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

ducmomo

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir bei Gearbest in einer Aktion die og. Smartwatch im Januar2018 gekauft.
In Sachen Optik einwandfrei, Laufzeit kann ich noch nichts zu sagen, da ich aufgrund des Urlaubs und langer Lieferzeit, die Uhr erst gestern in Betrieb genommen habe.
Nach Einrichtung und mehrfachem Versuch die Uhr über Bluetooth mit dem Handy zu koppeln, war der Akku jedoch schnell am Ende.

Nun meine Fragen:

1. Whatsapp Nachrichten empfangen
Wie bekomme ich es hin, das meine Wach mir eingehende Whatsapp Nachrichten anzeigt?
Benötige ich eine extra SIM-Karte? (Dann habe ich ja eine neue Tel-Nr.)
Muss ich auf der Watch, Whatsapp downloaden und installieren?

2. Bluetoothverbindung einrichten
Hier habe ich gestern aufgegeben. Musste permanent die Verbindung manuell erneuern, obwohl mein Handy eine permanente Verbindung als gesichertes Gerät vorschlägt.
Habt ihr eine Idee, wie ich dies stabil hinbekomme..

Handy:
Xiaomi redmi 3 plus

Watch:
Android Version: 5.1
Kernel Version: 3.10.72 - 22.08.2017
Build Nummer: DMN368_plus_HEHUI_GS_M_V1.2.0_20170821

Vielen Dank für Eure Unterstützung vorab.

Beste Grüße
Chris
 
Ähnliche Themen - Domino Dm368 plus; Bluetooth und WhatsApp installieren? Antworten Datum
0