Fitbit Charge 2 mit Sony z5 Compact koppeln

T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, ich habe mir heute ein Fitbit Charge 2 Band gekauft.
Leider konnte ich es noch nicht richtig mit meinem z5 Compact koppeln. Es wird zwar per Bluetooth erkannt und Schritte werden auch synchronisiert aber die Uhr vibriert nicht bei Arufen oder WhatsApp Nachrichten obwohl so eingestellt.
Laut Kompatibilitätsliste ist das Z5 Company nicht kompatibel, dafür aber deutlich ältere wie zb das z3 Compact.
Habe ich was falsch gemacht oder gibt es noch Einstellungen die ich nicht kenne?

Sollte dies das falsche Forum sein, bitte ins richtige verschieben.

Vielen Dank
Andreas
 
Hat sich erledigt, anscheinend sind die Uhr und das Handy nicht die ganze zeit synchronisiert, deswegen werden keine WhatsApp Nachrichten angezeigt.
Erst nach dem die app sich wieder mit der uhr synchronisiert werden Nachrichten angezeigt
 
Musst mal bei fitbit schauen ob das Handy kompatibel ist....aber irgendwie hängen die echt hinterher....da ist Samsung irgendwie fortschrittlicher ... Die gehen glaube mittlerweile mit fast allen Android Handys obwohl zum Anfang nur mit Samsung kompatibel war...

Mein op5t geht z.b. Hervorragend mit dem Samsung Gear fit 2 pro
 

Ähnliche Themen

DerMeilenstein
Antworten
14
Aufrufe
2.278
nik
nik
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
605
Romulix
Romulix
D
Antworten
1
Aufrufe
465
darth
darth
Zurück
Oben Unten