Fitbit Charge 3 und Huawei P30 Pro

TommyS4mini

TommyS4mini

Neues Mitglied
8
Hallo ich wollte fragen ob jemand eine Fitbit Charge 2 oder 3 mit dem P30 Pro verwendet?
Da die Kompatibilität, mit Fitbit und Huawei Geräten nicht immer gegeben ist, schwanke ich zwischen dem P30 Pro und dem Galaxy S10 Plus(welches kompatibel ist)
Vielen dank für eure Mühe.
 
Charge 2
Vor dem 30pro nen P20.
Mit beiden keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: TommyS4mini
So habe heute 2 P30pro erhalten (eins für mich und eins für die Frau) und es funktioniert tadellos mit der Fitbit Charge 2.
Charge 3 kommt demnächst.

Mfg Tommy
 
Guten Abend,

leider habe ich das problem mit meinem Huawei p30 pro und der Charge 3. Benachrichtigungen etc sind alles eingeschaltet, aber es kommt nichts durch. Die Uhr war mit meinem alten Handy verbunden (was ich mittlerweile entfernt habe) Mit dem neuen tut sich einfach nichts..

Kann mir jemand helfen?
 
  1. Erzwinge das Beenden der Fitbit-App und öffne die App erneut.
  2. Gehe zu Einstellungen > Bluetooth und deaktiviere Bluetooth. Aktiviere es anschließend wieder.
  3. Öffne die Fitbit-App.
  4. Wenn das nicht hilft deinstalliere die Fitbit-App, und installiere sie erneut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
513
Romulix
Romulix
DerMeilenstein
Antworten
14
Aufrufe
2.304
nik
nik
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
361
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten