Fitbit Charge 3 zeigt keine Benachrichtigung mehr per WhatsApp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
995
Guten Tag an alle und ein frohes neues Jahr.

Meine Verlobte hat eine Charge 3 mit ihrem P20 Pro in Betrieb. Das hat jetzt auch jahrelang funktioniert. Seitdem sie das Smartphone zum Reparieren eingeschickt hatte zickt sie Fitbit App rum und zeigt oben in einem roten Kästchen immer, sie solle das Gerät neu starten um die Benachrichtigung einzuschalten. Nur kann sie das so oft machen wie sie will und Benachrichtigungen kommen trotzdem nicht an. Das Kästchen verschwindet auch nie.

Bei Mitteilung ist auch WhatsApp anstatt SMS ausgewählt.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank :)
 
Hat meine Ticwatch auch die Tage gemacht, habe mir ein Wolf gesucht bis ich den Fehler gefunden hatte.
In der Wear OS App wurde whats App Benachrichtigungen als gesperrte App angezeigt.
Warum auch immer?
Nachdem ich das rückgängig gemacht hatte funktionierte alles wie gewohnt.
 
@Romulix Wear OS App? Ich glaube sie hat nur die Fitbit App zusätzlich für die Uhr installiert. Oder wie meinst du das genau?
 
Wir sind hier doch im Android Thread Wear OS?
Da sollte man doch auch dann die App von Wear OS besitzen?
 
Fitbits sind keine WearOS Geräte.
 
@Romulix Keine Ahnung mit waa die Fitbit läuft. Ich habe hier mehrere Themen zur Fitbit gesehen und dachte mir, ich stell die Frage hier.
Aber wie gesagt eine Wear OS App ist da zusätzlich nicht installiert.
 
Meilenstein, dann bist du hier absolut falsch.
Ich bin dann hier raus.
 
Na wo soll ich die Frage denn sonst stellen? Ein Administrator hat ja auch noch nichts dazu gesagt. Und du hast ja selbst gesagt dass du keine Fitbit hast. Demnach hätte ich da sowieso nicht ansetzen können.
 
Na gehe doch in das Amazfit Forum?
Findest du hier auch wenn du nur suchen würdest.
 
@Romulix Es geht ja um keine Amazfit sondern eine Fitbit.
Aber egal, bevor ich mir mehr Unterstellungen anhören muss.
Trotzdem danke.
 
Wie auch immer, Fitbit benutzt Fitbit OS und hier geht es um Android Wear OS.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich rufe ja auch nicht bei BMW an und Frage wie das Licht beim VW zu schalten geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fitbit Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
@Romulix Hauptsache die Leute bringen ihre blöden Kommentare los. Was interessiert es mich mit was die Fitbit läuft. Ich habe HIER Themen dazu gefunden und deshalb meine Frage gestellt.
Akzeptiere es oder nicht.
Das Fitbit Forum war in der Suche ganz weit unten. Deshalb anscheinend übersehen.

Komm runter und lass dein Internetpolizisten bitte wo anders raus. Danke.
 
Ich akzeptiere das nicht, dafür ist die forumseigene Suche da.
Das bringt dann Ordnung und kein Chaos wie er hier vermeidlich erschienen ist.
Mit Polizei hat das auch überhaupt nix zu tun, ich bemühe mich nur um Struktur.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@Romulix Du ignorierst meine Aussagen vollkommen um dich zu rechtfertigen. Lass gut sein jetzt.
Viel Spaß noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
2
Aufrufe
878
goscho
goscho
A
Antworten
0
Aufrufe
347
Abrow
A
R
Antworten
0
Aufrufe
385
raemel74
R
Zurück
Oben Unten