Fossil Carlyle Gen 5 OK Google

tadeks

tadeks

Stammgast
23
Hallo zusammen,
Weiß jemand wie man mich Sicherheit die "ok google" Erkennung zum laufen bringen kann?
Aktiviere ich den Assistenten manuel funktioniert die sprachsuche/befehl.
Ich möchte aber hands free den Assistenten im Auto nutzen.
Im Internet gibt's diverse Meldungen aber ich habe noch keinen wirklichen fix dafür gefunden.
 
Du musst ihn erst einmal auf der Uhr aktivieren bis das Mikrofon Symbol erscheint.
Einfach nur so mit der Uhr reden ohne was vorher zu drücken funktioniert nicht, ist ja nicht Alexa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das stimmt so nicht.
Auf meiner alten Moto 2 funktioniert hands free der assistant.
Arm drehen um sie zu aktivieren und dann kannst du OK google sagen.
 
Auf der Uhr den Assistenten mit der Krone aktivieren, dann in die Einstellungen und dort die Erkennung aktivieren.
 
Diese Einstellung ist richtig gesetzt.
Leider geht's trotzdem nicht.
Habe schon Mehrfach an aus gemacht
 
@tadeks
Was ist Moto2?
Welche SmartWatch hast du jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moto 2 ist eine Moto360 2nd Gen. und jetzt hat er eine Fossil 5th Gen, bei der es nicht geht. Hat er doch geschrieben.

Ich würde fast auf einen Fehler seitens Google tippen. Da liegt soviel im Argen bei WearOS.
 
@primetime
Wo hat er erwähnt daß er eine Fossil hat?
Der Beitrag ist bei mir nicht zu finden!
Und was Moto2 ist muss nicht jeder wissen, da schreibt man doch korrekt wenn man auch korrekte Antworten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Betreff? 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Brille - Fielmann
 
Romulix schrieb:
@primetime
Wo hat er erwähnt daß er eine Fossil hat?
Der Beitrag ist bei mir nicht zu finden!
Und was Moto2 ist muss nicht jeder wissen, da schreibt man doch korrekt wenn man auch korrekte Antworten möchte.
Ui.... Da lehnt sich einer aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Vielen Dank für deinen Beitrag, dieser hat vielleicht dazu beigetragen, dass problem einzugrenzen.

Im übrigen ist eine Moto 2 eine Motorola Moto 360 gen 2.
Gruß

Ich befürchte auch, dass es ein OS Problem ist. Evtl. Schicke ich sie wieder zurück.
Meine Moto läuft zwar nicht so schnell, hält aber trotz des deutlich größeren Displays und einem Zubehör Akku mit Display always on mehr als einen Tag durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
385
raemel74
R
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
395
Romulix
Romulix
B
Antworten
0
Aufrufe
857
Bongo Bong
B
Zurück
Oben Unten