Fossil Gen 5 mit Huawai P30 Pro

W

WTF82

Neues Mitglied
0
Abend zusammen,
ich hab hier ein Problem mit meinem Huawei P30 Pro und meiner neuen Fossil Gen 5 Smartwacht.
Die Uhr möchte mir ums Verrecken keine Whatsapp Nachrichten anzeigen und ich bekomme auch keine Benachritung.
Heißt ich muss erst hochwischen um zu sehen ob was neues da ist. Ich habe schon alles mögliche versucht inkl. zurücksetzen
der gesamten EInstellungen auf dem Smartphone. Gebracht hat es nichts. Hab es dann mal mit dem Samsung meiner Freunding gekoppelt
und da geht es sofort. Heißt wenn eine neue Whatsapp Nachricht kommt vibriert die Uhr sofort und die Nachricht wird direkt angezeigt.
Bin echt am verzweifeln und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
 
Blöde Frage aber hast du die Uhr mal zurückgesetzt und neue gekoppelt?
In der Wear OS App WhatsApp auch als Nachrichten zugelassen?
 
Hey, ja alles schon durch. Uhr zurück gesetzt und sogar alle Einstellungen am Handy. Hat alles nicht geholfen. Wie gesagt dann mal mit dem Samsung meiner Freundin probiert da ging es auf Anhieb. Hab es mittlerweile aufgegeben da in 2 Wochen mein neues Handy kommt.
 
Jetzt läuft alles mit der Carlyle?
 
Nee ich bekomme weiterhin keine Benachrichtigungen wenn per WhatsApp irgendwas kommt. Ich lass es jetzt eben so. Wie gesagt in 2 Wochen kommt mein neues Handy und hoffentlich geht dann dort alles normal.
 
Achso, hatte gelesen, das du schon ein neues hast. 😅
 
Hatte das gleiche problem mit p30pro.
Hab die uhr zurück geschickt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
385
raemel74
R
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
395
Romulix
Romulix
M
Antworten
15
Aufrufe
2.351
undercover1961
U
Zurück
Oben Unten