Fossil Gen 5 mit Huawai P30 Pro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fossil Gen 5 mit Huawai P30 Pro im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
W

WTF82

Neues Mitglied
Abend zusammen,
ich hab hier ein Problem mit meinem Huawei P30 Pro und meiner neuen Fossil Gen 5 Smartwacht.
Die Uhr möchte mir ums Verrecken keine Whatsapp Nachrichten anzeigen und ich bekomme auch keine Benachritung.
Heißt ich muss erst hochwischen um zu sehen ob was neues da ist. Ich habe schon alles mögliche versucht inkl. zurücksetzen
der gesamten EInstellungen auf dem Smartphone. Gebracht hat es nichts. Hab es dann mal mit dem Samsung meiner Freunding gekoppelt
und da geht es sofort. Heißt wenn eine neue Whatsapp Nachricht kommt vibriert die Uhr sofort und die Nachricht wird direkt angezeigt.
Bin echt am verzweifeln und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
 
K

kriscross

Stammgast
Blöde Frage aber hast du die Uhr mal zurückgesetzt und neue gekoppelt?
In der Wear OS App WhatsApp auch als Nachrichten zugelassen?
 
W

WTF82

Neues Mitglied
Hey, ja alles schon durch. Uhr zurück gesetzt und sogar alle Einstellungen am Handy. Hat alles nicht geholfen. Wie gesagt dann mal mit dem Samsung meiner Freundin probiert da ging es auf Anhieb. Hab es mittlerweile aufgegeben da in 2 Wochen mein neues Handy kommt.
 
K

kriscross

Stammgast
Jetzt läuft alles mit der Carlyle?
 
W

WTF82

Neues Mitglied
Nee ich bekomme weiterhin keine Benachrichtigungen wenn per WhatsApp irgendwas kommt. Ich lass es jetzt eben so. Wie gesagt in 2 Wochen kommt mein neues Handy und hoffentlich geht dann dort alles normal.
 
K

kriscross

Stammgast
Achso, hatte gelesen, das du schon ein neues hast. 😅
 
Ähnliche Themen - Fossil Gen 5 mit Huawai P30 Pro Antworten Datum
0
10
4