Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fossil Gen 5 - Uhr hängt sich auf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fossil Gen 5 - Uhr hängt sich auf im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen hängt sich meine Fossil Gen 5 sporadisch auf. D. h. der Bildschirm wird schwarz und die Uhr reagiert auf gar nichts mehr. In den Recoverymode komme ich noch rein und kann die Uhr dann auch wieder starten, so dass sie weiter läuft. Neue Apps installiert oder so habe ich nicht. Das letzte OS-Update ist auch schon ein paar Wochen her.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und lässt sich herausfinden woran die Freezes liegen?

Gruß hs1
 
primetime

primetime

Experte
Evtl. als ersten Schritt mal das Watchface wechseln.
 
D

Der-hamster1

Ambitioniertes Mitglied
Kenne ich dein Problem. Lag bei mir an einem Watchface 🤷‍♂️ bowl mir auf nach einem Reset auf Werkseinstellungen und nicht installieren der Watchfaces
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fossil Gen 5 - Uhr hängt sich auf Antworten Datum
2
0
0