Fossil Gen 5 - Uhr hängt sich auf

H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen hängt sich meine Fossil Gen 5 sporadisch auf. D. h. der Bildschirm wird schwarz und die Uhr reagiert auf gar nichts mehr. In den Recoverymode komme ich noch rein und kann die Uhr dann auch wieder starten, so dass sie weiter läuft. Neue Apps installiert oder so habe ich nicht. Das letzte OS-Update ist auch schon ein paar Wochen her.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und lässt sich herausfinden woran die Freezes liegen?

Gruß hs1
 
Evtl. als ersten Schritt mal das Watchface wechseln.
 
Kenne ich dein Problem. Lag bei mir an einem Watchface 🤷‍♂️ bowl mir auf nach einem Reset auf Werkseinstellungen und nicht installieren der Watchfaces
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
408
raemel74
R
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
421
Romulix
Romulix
M
Antworten
15
Aufrufe
2.406
undercover1961
U
Zurück
Oben Unten