Garmin Vivomove HR

H

Haasman24

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo, wollte Mal fragen ob jemand diese hybrid Watch hat und wie seine Erfahrungen damit sind. Hoffe gibt da draußen jemanden...

Falls ja hab ich gleich Mal paar Fragen die mir Google und Co nicht so richtig eindeutig beantwortet.

Hat diese Uhr automatische Aktivitätserkennung und wenn ja unterscheidet sie diese zwischen laufen, Rad fahren und co ?

Was den Akku angeht schätze ich das die Uhr Ansich 1 Jahr wohl halten soll mit Knopfzelle und der Rest geladen werden muss, ist das so richtig ?

Eine letzte Frage noch, gibt ja davon wohl etliche Modellvarianten (von der Farbe her)...
Nur die weiße ist für Frauen, der Rest unisex?

Mfg
 

Ähnliche Themen

buzzbomb
Antworten
8
Aufrufe
5.065
quaxi
quaxi
K
Antworten
14
Aufrufe
8.899
Miaz602
Miaz602
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.160
nasabaer
N
Zurück
Oben Unten