Gibt es hier weitere Nutzer der Hardware von Beurer?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es hier weitere Nutzer der Hardware von Beurer? im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
RES164

RES164

Ambitioniertes Mitglied
Beurer ist als Hersteller für einfache medizinische Meßgeräte bekannt und wirbt sehr großspurig als "sehr wertvolle Marke". Beurer bietet Einiges zum hier gültigen Thema an. Siehe dazu bitte u.a. hier:
Aktivitätssensor | Für Fitness und Alltag - Tag & Nacht.
Bis gestern hatte ich u.a. ein AS80 Armband in Betrieb. Gekauft im April 2016 für 19 Euro hielt das erste Exemplar nur knapp 6 Monate (Armband defekt). Also eingeschickt und kostenlos Ersatz erhalten. Der Ersatz hielt bis gestern, nun ist das Armband wieder defekt. Deshalb habe ich mir nun die Uhr bestellt. Hatte aber zuerst mit dem neuen Puls-Armband geliebäugelt, aber diese Beurertechnik ist nicht so toll.
Wobei ich generell diese Sportarmbänder- und -uhren für fragwürdiges elektronisches Spielzeug halte. Und viele Mitbürger dieses fragwürdige Spielzeug offensichtlich nur zwecks Imagepflege, weil es "in ist" und wegen lifestyle-Blödsinn tragen. Mich spornt es an täglich eine bestimmte Mindestschrittzahl zu übertreffen, weil es einfach meinem Kreislauf gut tut (habe Blutdruck+Puls-Probleme). Und die Details interessieren mich nicht. Weil viele Messergebnisse gerade bei Beurer sowieso absoluter Blödsinn sind: so erhöht das Streicheln meiner kleinen Miezekatze meine Schrittzahl. Und zum Testvergelich hat mal ein Kollege mit seinem irrwitzig teuren Armband auch meine Miezekatze gestreichelt - man hat der dadurch Kalorien verbraucht :) .

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
 
Ähnliche Themen - Gibt es hier weitere Nutzer der Hardware von Beurer? Antworten Datum
4