Google Assistant lässt sich nicht aktivieren/einrichten

Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Heyho,

ich habe das Problem, dass ich bei meiner LG Watch R den Google Assistanten nicht einrichten kann.

Ich habe die Uhr schon mehrfach zurückgesetzt und probiert, beim Smartphone die entsprechenden Apps ebenfalls.

sobald man die Einrichtung startet kommt die Meldung "Einrichtung abschließen Smartphone Prüfen", allerdings passiert am Smartphone nichts.
Verbindung zum Smartphone besteht, ebenfalls ist auf dem Smartphone der Google Assistent aktiviert, und in Betrieb.

Jemand eine Idee. 😕

P.S. Auf dem Smartphone (MiMix3) läuft Android 10, und auf der Smartwatch Wear OS 2.0.0.15381575 (Mensch, was für eine kurze Versionsnummer :D .154 hätte es auch getan, Google)
 
Liegt am letzten Update von Wear OS.
Wir hoffen das mit dem nächsten Update dieser Fehler gepatcht wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
483
Romulix
Romulix
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
579
Romulix
Romulix
I
Antworten
0
Aufrufe
648
iswt
I
Zurück
Oben Unten