Google Erinnerung: Erinnerung kommt auf der Uhr selbst nicht?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich benutze viel und gerne Google Erinnerungen und erfasse diese auch oft auf meiner Smartwatch (Skagen Falster 3). Die Erinnerung werden korrekt erfasst und auch zu Google gesynct.

Allerdings erfolgt die Erinnerung selbst nur auf dem Smartphone, nicht auf der Uhr...und ich habe keine Idee, warum dem so ist :-(

Von Euch jemand eine Idee?
 
Dem ganzen möchte ich mich anschließen. Selbiges bei mir am Pixel 3 und der TWP3.
@matze29 Wird die Erinnerung bei dir in der "Erinnerungen" App auf der Watch angezeigt?
 
Da muss ich leider passen - u. a. wegen solcher Schlampereien habe ich nach 13 Jahren Google den Rücken gekehrt und bin zu Apple übergelaufen. Hätte ich nie gedacht, aber Google scheint alles einfach versauen zu wollen.

Das o. a. Problem ist nach meinen Recherchen bereits seit 2019 bekannt. Es gibt einen entsprechenden Eintrag im Google-Produktforum, das inzwischen gesperrt wurde. Peinlich, peinlich...

Ich hatte immer noch gehofft, dass Google mal Gas gibt. Aber das Ganze ist hinten und vorne immer noch halbgar, so als ob einzelne Abteilungen gar nicht miteinander sprechen. Von fehlenden Produktsegmenten (z. B. Tablets) will ich gar nicht erst anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
@matze29
Ganz genauso siehts aus👎👎👎
 
Hi zusammen,

Ich habe das selbe Problem und leider waren übersehene Erinnerungen einer der Hauptgründe nach 2 Jahren wieder eine Smartwatch zu kaufen. Ist es bei euch auch so, dass Erinnerungen gar nicht auf dem watchface angezeigt werden aber wenn man der Uhr sagt sie soll alle Erinnerungen anzeigen, dann ist sie da?
Gruß euer DJ
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi ich nochmal, habe es gerade getestet: Wenn man anstatt einer Erinnerung eine Aufgabe in den Kalender nimmt, wird diese auch auf der Uhr angezeigt!
Gruß euer Dj
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
509
Romulix
Romulix
jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
960
jenso77
jenso77
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
648
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten