Google Maps - Navigation ruckelt & ungenauer Standort

M

mpak

Gast
Liebe Community,

mir ist eine Sache bei Google Maps auf meiner neuen Skagen Falter 3 aufgefallen, vielleicht wisst ihr weiter.

Wenn ich Google Maps auf meiner Smartwatch öffne und mich fortbewege bewegt sich auch der Punkt, der meinen Standort auf der Karte anzeigt, recht flüssig mit. Sobald ich jedoch die Navigation starte (egal, ob über mein Smartphone oder über die Uhr direkt) bewegt sich mein "Standortpunkt" auf der Karte sehr unregelmäßig weiter, bleibt für mehrere Sekunden stehen und zeigt mir dementsprechend auch nicht meinen genauen Standort an. Wie ihr euch sicherlich denken könnt ist so ein "Verhalten" vor allem während der Navigation sehr ärgerlich und wenig hilfreich.

Gibt es hierfür einen Grund, kann ich etwas bestimmtes an den Einstellungen ändern, damit die Navigation flüssiger läuft?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
579
Romulix
Romulix
D
Antworten
3
Aufrufe
483
Romulix
Romulix
S
  • Schlie8
Antworten
1
Aufrufe
740
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten