Google Pay auf Fossil Explorist funktioniert nicht

S

SiggySmilez

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe heute meine Fossil Explorist (BQD1000) erhalten. Das erste, was ich gemacht habe, ist das Google Pay-Setup. Google Pay ist jetzt mit meiner Kreditkarte verbunden.

Also ging ich etwas einkaufen, ich hielt meine Uhr an das Terminal und die Uhr vibrierte kurz, dann bat mich die Uhr, mein Smartphone an das Terminal zu halten. Aber wieso? Der Grund, warum ich die Uhr gekauft habe, ist, dass mein Handy (Pocophone F1) NFC nicht unterstützt. Daher ist natürlich nichts passiert und natürlich ist Google Pay nicht auf dem Handy eingerichtet und bezahlen konnte ich auch nicht.

Habt ihr eine Idee was ich ausprobieren kann?

LG
Markus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
509
Romulix
Romulix
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
421
Romulix
Romulix
F
Antworten
8
Aufrufe
1.945
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten