Google Pay - Paypal nutzen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pay - Paypal nutzen im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Hallo Gemeinde,

Gibt es eine Möglichkeit, das Google pay auf der Uhr auch Paypal benutzt, wie auf dem Handy, jedesmal wenn ich google pay einrichten will, verlangt er auf dem Handybildschirm das ich eine Kreditkarte hinzufüge
 
treptowers

treptowers

Experte
Kann man Google Pay überhaupt auf einer Watch nutzen ? Ich habe eine Gear S3 Frontier. Und wenn ja kann ich bei REWE Netto Lidl damit zahlen ?
 
S

schattenparka

Ambitioniertes Mitglied
Ja, man kann Google Pay auf einer Smartwatch mit Wear OS nutzen und dann bei REWE Netto Lidl damit zahlen!
 
treptowers

treptowers

Experte
@schattenparka
Wenn Du Dich damit auskennst wie muss ich das einrichten ?
 
treptowers

treptowers

Experte
@schattenparka
Wie beschrieben haben ich eine Samsung Gear S3. Es gibt aber keine App Google Pay dafür.
 
nate2013

nate2013

Experte
Du bist hier im falschen Unterforum. Die Samsung Gear S3 benutzt "Tizen OS" wie auch die ganzen Galaxy Watches und für diese gibt es nur "Samsung Pay". Wenn Du Google Pay benutzen willst, musst Du Dir eine Smartwatch mit Googles "Wear OS" kaufen.
 
Ähnliche Themen - Google Pay - Paypal nutzen Antworten Datum
1
9
0