Google Pay - Paypal nutzen

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
106
Hallo Gemeinde,

Gibt es eine Möglichkeit, das Google pay auf der Uhr auch Paypal benutzt, wie auf dem Handy, jedesmal wenn ich google pay einrichten will, verlangt er auf dem Handybildschirm das ich eine Kreditkarte hinzufüge
 
Geht leider nicht!
1617258550353.png

Wurde hier auch schon lang und breit diskutiert:
Jetzt geht es: PayPal -> G Pay -> WearOS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Kann man Google Pay überhaupt auf einer Watch nutzen ? Ich habe eine Gear S3 Frontier. Und wenn ja kann ich bei REWE Netto Lidl damit zahlen ?
 
Ja, man kann Google Pay auf einer Smartwatch mit Wear OS nutzen und dann bei REWE Netto Lidl damit zahlen!
 
@schattenparka
Wenn Du Dich damit auskennst wie muss ich das einrichten ?
 
@schattenparka
Wie beschrieben haben ich eine Samsung Gear S3. Es gibt aber keine App Google Pay dafür.
 
Du bist hier im falschen Unterforum. Die Samsung Gear S3 benutzt "Tizen OS" wie auch die ganzen Galaxy Watches und für diese gibt es nur "Samsung Pay". Wenn Du Google Pay benutzen willst, musst Du Dir eine Smartwatch mit Googles "Wear OS" kaufen.
 
Wobei aber dieses Jahr noch eine Samsung Galaxy Watch mit Android Wear als OS erscheint.
Da werden wir mal gespannt sein wie die dann löppt?
 

Ähnliche Themen

Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
395
Romulix
Romulix
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
579
Romulix
Romulix
F
Antworten
8
Aufrufe
1.842
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten