GPay auf der Uhr

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
Ich habe am Handy GPay eingerichtet und möchte dies nun auch auf meiner Uhr haben.

Wenn ich allerdings die GPay App auf der Uhr aufrufe dann soll ich meine Kreditkarte nochmal registrieren und freischalten. Meine Karte ist aber frei....

Ist das richtig oder was ist da verkehrt?!
 
Ja, war bei mir genauso. Evtl., weils 2 verschiedene (autarke?) Geräte sind.
 
Und hast du eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Achso, hatte dich so verstanden, dass du dich über die Einrichtung auf der Uhr wunderst. Nicht dass du ein Problem hast. Bei mir hat die Einrichtung geklappt.
 
Leider nein, hab nochmal bei der Bank angerufen und die haben nur gesagt das die Karte frei ist. Mehr als frei geht nicht.....warum die Uhr jetzt nochmal ne freischaltung haben will ist mir unbegreiflich.
 
Die Uhr benötigt doch keine Freischaltung.
Dein Handy, da muss sie eingebunden sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn auf dem Smartphone die Kreditkarte erfolgreich in GPay eingebunden ist brauchst du nur eine Verknüpfung auf die SmartWatch machen.
Freigabe benötigst du nicht.
Um was für eine Kreditkarte handelt es sich ,welche Bank?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jenso77 Ich muss Google Pay sowohl am Handy, als auch an meiner Smartwatch mit meiner Karte separat einrichten.

Vollkommen normal, weil autarke Geräte.
 
Romulix schrieb:
.....brauchst du nur eine Verknüpfung auf die SmartWatch machen.

Sorry, aber das stimmt so nicht! Es gibt keine "Verknüpfung" auf die Uhr vom Smartphone aus! Es ist wie @kurhaus_ sagt, jedes Gerät ist für sich autark und die Kreditkarte muss separat auf der Uhr eingerichtet werden.

Ich kann leider allerdings nicht bei dem Problem helfen. Vielleicht kontaktierst du mal denn Google Support @jenso77 ?!
Bei mir hat auch mal die Freigabe der Klarna Card auf der Uhr nicht geklappt nachdem ich sie zurück setzen musste. Das lag dann auch nicht an Klarna, sondern Google musste da irgendwas freigeben!
 

Ähnliche Themen

jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
954
jenso77
jenso77
jenso77
Antworten
17
Aufrufe
3.581
Louis11
L
marspoki
Antworten
2
Aufrufe
810
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten