Handyuhr als aktiven Dual-Sim Ersatz-Pros meldet euch

Stern45

Stern45

Neues Mitglied
12
Hallo,

da es von den Temperaturen zum Sommer hin geht bin ich schon auf der Suche nach einer Lösung. Ich will, wenn der Platz in den Taschen eng wird nicht das SGS4 und Handy mit mir rum tragen. Daher bin ich auf diese Bluetooth Dual-Adapter gestoßen, die von der Übertagungsqualität aber nicht wirklich funktionieren sollen.
Daher die Überlegung, eine Smartwatch 2. Gen. als aktiven Dual-Sim Adapter zu nutzen, leider konnte ich bei meinen Recherchen nicht viel finden, da jeder der die Uhr wenn nicht autark lieber in der anderen Richtung als Infodisplay nutzt. Ich will die Gespräche aber nicht Öffentlich mit Freisprechen nutzen und ein Headset rumschleppen bzw. dann immer anschließen.
Daher die Frage an euch, die es evtl. schon ausprobiert haben oder könnten! Wenn Ihr mir mitteilen könnt ob dies funktioniert und wenn ja welches Gerät es betrifft bzw. ihr empfehlen würdet.


1. Kann ich Telefonate via Bluetooth an meinem Smartphone weiterleiten und führen (ohne Rufumleitung, sind 2 versch. SIM Karten mit Nummern)


2. Nachrichten auf das SGS4 pushen (SMS)


3. Sprachqualität & Verbindungsstabilität

Ich habe auch gelesen, dass manche Uhren bedingt durch die Displaygröße keinen Google Markplatz nutzen dürfen. Andere wie die Sim-Valley tun es wohl. Daher besitzt die empfohlene Uhr die Möglichkeit..


A. Den Google Markplatz zu nutzen


B. Tasker zu nutzen, oder gibt es Einschränkungen

[FONT=&quot]Mobiles Internet würde ich nicht benötigen, WLAN wäre schön sowie GPS aber erstens geht es um die oben genannte Funktion. Ich bin euch wirklich dankbar für die Infomationen :thumbsup:[/FONT]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
639
schattenparka
S
Monkey
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Romulix
Romulix
T
Antworten
0
Aufrufe
679
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten